DVD-Menue bedienen

  • hallo,


    gibt es eine möglichkeit, durch ein DVD-Menue ohne die fernbedienung zu manövrieren?

  • ja, genau das habe ich.
    die fb ist natürlich auch dabei und ich habe mich mittlerweile in die wichtigsten funktionen reingefummelt. die anleitung ist ja wirklich das letzte.
    wenn der dvd-film läuft, kann ich auf die obere mitte des sreens drücken und dann erscheinen verschiedene buttons über die ich in das menue kommen kann. unter anderem ist da auch rechts/links/hoch/runter sowie enter. damit kann ich dann auch das menue bedienen.
    aber wenn ich eine dvd frisch eingelegt habe und schon im menue bin, bekomme ich diese funktionen nicht.
    mit der fb klappts natürlich, aber direkt am gerät wäre natürlich besser.


    achja, dann noch eine frage zum navi:
    in der normalen kartenansicht werden leider nicht die restkilometer bis zum ziel angezeigt. ist aber meiner meinung nach eine der wichtigsten anzeigen.
    in der abbiegeliste (eine tolle funktion übrigens) sehe ich die restkilometer.
    kann ich die auch irgendwie in der kartenansicht einschalten?

  • du musst in den einstellungen der karte auf die kartenfelder gehen.
    dort kannst du nach eigenem wunsch die felder breiter und schmäler machen und gleichzeitig den feldern ihre funktion zuordnen.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Kann mir jemand sagen warum ich nicht im menü auf das audio set up und av interface zugreifen kann das ist immer so ein schloßsymbol zu sehen?
    Habe das KVT-627DVD

  • das hab ich auch schon 3 mal erklärt hier. suchfunktion mal nutzen.



    radio in stand by versetzen


    dann set up


    dann auf av interface



    sollte das av interface bei dir nicht anwählbar sein klick auf set up memory und dort dann auf UNLOCK.



    ps: was hat das mit dem thema hier zu tun?

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • das schloss-symbol ist auch bei mir zu sehen. trotzdem kann ich a/v-interface auswählen.

  • Hallo


    Gehört zwar hier nicht hin,aber vieleicht hat ja einer von euch eine Antwort.


    Habe das DDX6029 mit kna520, gibts vieleicht eine Lösung meine Musik Albums mit dem dazu gehörigem Cover ins Display einzublenden?



    mfg denon

  • nun die idee ist toll. andere anbieter gehen in diese richtung und nutzen die grösse und die visualisierung des displays viel besser aus als kenwood.


    aber ich kann damit leben. beim autofahren sollte man eh nicht zu viel aufs display schauen. und die cover habe ich ja zuhause in itunes. :)

  • Das stimmt. Manchmal hätte ich auch lieber eine schönere Visualisierung. Ein schöner Equalizer oder so.


    Aber da ich eigentlich eh immer in der Navi Kartenansicht bin ist das auch wieder relativ.