Ins Internet mit dem Handy+ IrDA

  • Ich möcht mit meinem Pocket PC ins Internet. Leider kann ich keine Verbindung mittels IrDA aufbauen.


    Folgende Eingaben wurden vorgenommen:
    Neue Modemverbindung (ISP)


    - Rufnummer des Providers
    - gültiger Benutzername
    - Kennwort


    Beim Handy (Siemens 65CV) wurde die Verbindung IrDA aktiviert.


    Beim Versuch der Einwahl scheint der Pocket-PC nicht auf das Handy
    weiterzuleiten. Es erfolgt keine Einwahl über das Handy.


    Beim Test Infrarotübertragung empfangen wird das Handy entsprechen erkannt.


    Vor 3 Jahren habe ich die Verbindung mit einem Palm problemlos installieren können.


    Wer kann mit Tipps geben.

  • Moin,


    es fehlt eine Angabe: ISP->neue Verbindung->hier jetzt generisches IrDA-Modem auswählen->entsprechend weiter.


    Damit ging es bei mir früher immer (Yakumo+Siemenshandy).


    Gruss


    Wolfgang


    Edit: Hab gerade mal nachgesehen: das C65V hat kein integriertes Modem, im Gegensatz zum CXV65. Ohne Modem geht allerdings nix...

    Einmal editiert, zuletzt von kockie ()