hi,
zuerst einmal - ein superforum hier. ich surfe schon seit tagen hier herum und lese wie verrückt.
ich möchte mir nun endlich ein navi kaufen und bin aber - sicher wie viele - sehr unschlüssig.
ich fahre beruflich zu kunden und privat machen wir viele ausflüge - eine gute autonavi ist somit pflicht.
ich bin aber auch viel in wien unterwegs - mit den öffis und dann zu fuß weiter. kann man dafür dann navis verwenden?
privat gehen wir noch viel fahrradfahren - mountainbiken. da gibt es z.b. bei der alpentour die gps daten. wäre auch nicht schlecht.
kann ich all diese dinge in einem gerät unterbringen oder muss ich mich einfach auf prioriäten festlegen - wäre dann sicher das auto.
da deppensicher habe ich mir schon sehr genau den tom tom one und weil mich das gerät einfach optisch anspricht den mio c710 von den ich hier ja auch schon einiges gutes gelesen habe.
ich bin wirklich für eure hilfe dankbar. ich habe mir auch schon einige zeitschriften mit tests besorgt, aber die gehen auf diese dinge auch nicht so ein.
lupos