Board: Aktualisierung der Seiten

  • Hallo,


    bis Freitag - wenn ich einen Pin geschrieben hatte und dann im IE mit der "Zurück"-Taste wieder auf die Threadübersicht gegangen bin, war der durch meinen Pin nach oben gerückte Thread in der Ansicht auch gleich oben.


    Will sagen: beim Betätigen der "Zurück"-Taste war die Seite, auf die ich zurückgegangen bin, gleich aktualisiert.


    Das klappt seit gestern nicht mehr.


    Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Habe sie trotzdem kontrolliert - alles beim Alten.


    Liegt das an einer Einstellung auf dem Board, die geändert wurde? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Dat war Murx. :§$%

    Einmal editiert, zuletzt von nickolo ()

  • Hallo Michi,


    bei mir ist (und war) es so: Wenn ich "Antwort erstellen" drücke, geht er automatisch in den Thread rein und aktualisiert. D.h.: Ich gehe normalerweise garnicht zurück.
    Wenn ich es aber doch tue, komme ich über das Formular "Antwort erstellen" wieder in den Thread ohne meine Antwort.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von nickolo
    Hallo Michi,


    bei mir ist (und war) es so: Wenn ich "Antwort erstellen" drücke, geht er automatisch in den Thread rein und aktualisiert. D.h.: Ich gehe normalerweise garnicht zurück.


    Das ist ja interessant....... das war bei mir noch nie so..... ?(


    Bin immer in meinem Pin stehen geblieben und konnte bei Bedarf (der sich mit fortschreitender Stunde immer öfter einstellte :D ) sofort den "Ändern"-Button drücken....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das liest sich so, als hättet Ihr die Option, wann eine Seite erneut aus dem Netz geladen werden soll, unterschiedlich eingestellt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    das liest sich so, als hättet Ihr die Option, wann eine Seite erneut aus dem Netz geladen werden soll, unterschiedlich eingestellt.


    Viele Grüße,
    Sven


    Also im IE habe ich die Option eingestellt "aktuelle Seiten suchen bei jedem Betreten der Seiten".


    Hatte ich nie geändert, ist auch jetzt noch so.


    Doch wenn ich jetzt mit den "Back"-Tasten navigiere, wird im Gegnsatz zu bis vorgestern die Seite nicht mehr aktualisiert.


    Nun zerbrich Dir nicht auf die Schnelle den Kopf - gehe kurz Darten und komme in 3 Stundn zurück - bis dahin allerdings erwarte ich eine Erklärung! :D :D :D : drink : drink : drink


    PS: für die,die mich (noch) nicht kennen: das war keine Aufforderung, das war just for fun! :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).