Lieferbar

  • Hallo,


    der PNA Go Pal 515 TMC & Bluetooth ist seid 14.7.2006 für 399,00 lieferbar bei Quelle. Meiner soll nun endlich bis 18.07.06 bei mir sein. da ich ab 21.07.06 drei wochen in den urlaub fahre werd ich das teil auf herz und nieren testen und danach berichten.


    Der link zu Quelle.
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=Ad7yFhIjMvHyEVaZBB9eAnEoZ_JPOcy3sdo=?CategoryName=116391&AAID=200000016357&ProductPage=13&HeadBanner=


    Laut JEWUWA seinen bericht muss das teil gegen die anderen neuerscheinungen von medion der hammer sein!!!



    Bis dahin divo0 :bounce1 :bounce3 :bounce2

    2 Mal editiert, zuletzt von divo0 ()

  • Hallo,


    Sorry, bis gestern war es noch der link zum GO PAL 515 TMC & Bluetooth. Stimmt der ist jetzt auch bei quelle raus aus dem angebot. Naja mal abwarten!!!!



    divo0

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mein PNA 515T bekommen (von Quelle) nach ca. 4 Wochen Lieferzeit. Mein erster Eindruck ist positiv.
    Werde es am WE mal gründlich unter die Lupe nehmen und man Ergebnis hier Posten.


    Grüsse aus Berlin
    teufelsreich

  • Hallo Schmischi,


    schau mal bitte bei OTTO oder Baur,die haben den Medion 515 t auch im Angebot !

  • Zitat

    Original von teufelsreich
    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein PNA 515T bekommen (von Quelle) nach ca. 4 Wochen Lieferzeit. Mein erster Eindruck ist positiv.
    Werde es am WE mal gründlich unter die Lupe nehmen und man Ergebnis hier Posten.


    Grüsse aus Berlin
    teufelsreich


    Und?
    Bist Du so begeistert das du nur noch am Navigieren bist, oder hast du dich verfahren und findest nicht mehr nach Hause an deinen PC? :gap

  • So hat ein bißchen länger gedauert mit dem Bericht liegt aber nicht am Navi.


    Also ich hatte vorher ein 510t und war damit sehr zu frieden.
    Der Kaufgrund war wir zu erahnen das Bluetooth.


    - Als erstes zur Freisprecheinrichtung.


    Ich nenne ein K750i mein eigen und mit diesem ist das Koppeln kein Problem.
    Ohne Anleitung habe ich es in 30sec. hinbekommen.
    Beim telefonieren fällt auf das die Sprachausgabe lauter sein könnte aber man versteht alles gut.


    - Das Navigieren geht genauso Problemlos wie beim 510t habe dort keine unterschiede gesehen.
    Alle Richtungsänderungen werden früh und verständlich angesagt.
    Auch beim TMC konnte ich kein Unterschied erkennen weil mehr als sehr gut geht nicht. (meine Meinung!)
    Der Akku ist der selbe wie beim 510t und reicht so ca. 4-5 Stunden aus.


    Die Lieferprobleme sind für mich das einzig Negative zu Zeit an diesem Gerät.


    Ich kann diese Gerät bis jetzt ohne Einschränkung empfehlen.


    Gruss Teufelsreich

  • Na, das hört sich doch alles ganz passabel an.
    Welche Karten wurden denn für den Preis von 399,- mitgeliefert?
    Da der 515 T ja mit GoPal PE ausgeliefert wird würde micht Intressieren wie die Software routet und ob das mit der Beschilderng funktioniert.
    Sorry wenn ich dich so Bombardiere, aber so wie es aussieht bist der einzige lebende Mensch der schon eien 515 T besitzt. :D

  • Da du ja auch bereits den PNA510 (sicherlich mit GoPAL AE) hattest, würde auch interessieren, welche Verbesserungen GoPAL PE mit sich bringt.
    Sind Zwischenziele möglich, etc. ?

  • Hallo,


    es sind die Karten Belgien,Niederlande, Luxenburg sowie Deutschland, Österreich, Schweiz auf eine 512 MB SD-Karte dabei.Q405


    Naja der einzige mit diesem Gerät werde ich doch wohl nicht sein ?(


    Also Zwischenziele sind glaube ich nicht möglich. Hab sowas auch nocht nie benötigt. Wo könnte das zu finden sein beiRoutenoptionen ist nix zu sehen?


    Naja die Höchstgeschwindigkeits Warnung ist mit als Neuerung aufgefallen. Dort
    kann man einstellen ab wieviel zu viel er Warnen soll.


    Sollte mir noch was neues auffallen werdet ihr es als erstes Erfahren.


    Gruss teufelsreich