Lieferbar

  • Hallo,


    wüsste auch gerne mehr über den MD PNA 515,da ich mir in allernächster Zukunft ein Navi zulegen will.


    Dankbar für jeden Bericht aus dem täglichen Einsatz. So wie es aussieht sind noch nicht viele Geräte im Einsatz.


    Also los meldet euch.


    Gruß


    Kalle 110

  • Aloah !


    ja das Gerät wäre schon klasse....aber keiner Verkauft es oder bietet es an.


    Hat jemand nen Anbieter des das auch vorrätig hat ?


    Wäre klasse.


    Gruß

  • In der c't 16/06 war ein Kurztest des PNA515T; ich habe mal beim Redakteur nachgefragt, wann das Ding denn erhältlich sein wird. Er hat von MEDION die Antwort bekommen, dass es "das System Mitte September im MEDION Shop
    zukaufen geben" wird.


    Es besteht also noch Hoffnung.

  • Zitat

    Original von soujacker
    Hallo,
    ...
    Soll 479,- kosten, allerdings keine Angabe eines Liefertermins.


    Hey, die Jungs verstehen wirklich Spaß. Im Juni sollte das Ding noch 299,- kosten, dann wurde der Nachfolger angekündigt, und auf einmal ist der Preis 60 Prozent höher!? Auf der Quelle-Site ist ja nicht mal die Speicherkapazität (256, 512 oder 1024 MB) angegeben -- soll ich blind bestellen?


    MEDION meinte übrigens zu meiner erneuten Frage nach dem Liefertermin:


    Zitat

    Bedauerlicherweise steht uns die entsprechende Information nicht zur Verfügung. Sie werden verstehen, das derartige Informationen aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks unter Verschluss gehalten werden.


    Erstens weiß ich's nicht, und zweitens sag' ich Dir's nicht!? Merke: Eine Ausrede ist besser als zwei.


    Andere Hersteller wollen Ihre Produkte verkaufen, MEDION offenbar nicht. :angryfire

  • Zitat

    Original von soujacker
    ...dass der 515T wieder bei Quelle angeboten wird. Soll 479,- kosten, allerdings keine Angabe eines Liefertermins.
    ...


    Jetzt wird der Artikel bei Quelle als "lieferbar" bezeichnet, allerdings nach wie vor ohne brauchbare Produktbeschreibung...

  • Hallo,


    bei 24 länder west und osteuropa sind es garantiert 512 mb speicherkarten wie meins auch, nur das ich bei quelle 399,00 bezahlt habe fürs 515 TMC & Bluetooth.


    divo0

  • Zitat

    Original von divo0
    ... nur das ich bei quelle 399,00 bezahlt habe fürs 515 TMC & Bluetooth...


    GREIN! Also, 479 Mücken sind mir echt zu viel. Das is' ja fast 'n Tausi... da muss 'ne Oma lang für stricken! 299 Hätte echt Freude gemacht, vielleicht auch ein bissel mehr, aber 479... Also das Produktmanagement von MEDION hat meinen Kaufdrang schon gewaltig gedämpft.



    CU


    MECKI2

  • 299.- waren für den 515T nie vorgesehen. Das war der Preis für den 510T. Mehr Features kosten schon (etwas) mehr Geld. Wobei aber 479.- völlig daneben sind. Auch in Anbetracht dessen, dass Medion schon bald wieder neue Geräte auf den Markt bringen will.

  • Zitat

    Original von utei
    299.- waren für den 515T nie vorgesehen.


    Zitat c't 16/2006: "Medion MDPNA 515 T, Preis: ab 299 EUR je nach Version". Vermutlich ist/war MEDION unentschlossen, welcher Preis vorzusehen ist.

  • Zitat

    Original von mecki2
    ... Zitat c't 16/2006: "Medion MDPNA 515 T, Preis: ab 299 EUR je nach Version". ...


    Ok, gebe mich geschlagen. Aber was war hierbei mit 'je nach Version' gemeint? Die Kartenausstattung, oder evtl. doch der 510T der ja für diesen Preis rausging?


    Ich kenne den Artikel in der c't nicht, aber die Frage ist immer in wieweit diese Vorabpresseartikel wirklich die zur Auslieferung kommenden Konfigurationen abdecken können.


    Auch hier scheint die Realität wieder eine andere, teurere, Sprache zu sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von utei ()