Reg. Nr. valide aber passt nicht...

  • Habe gerade den aktuellen POI Warner (setup_arm.exe) von navigating heruntergeladen und installiert (nach einem Absturz beim POI sync, nichts ging mehr).


    Jetzt kommt die Meldung "Registriernummer ist zwar valide, sie passt aber nicht etc....


    Die angezeigte Pocket-PC-ID ist auch anders als die in meiner Email von Navigating.


    Was hab ich denn jetzt wieder übersehen???


    Frank

  • Habe ich ähnlich gehabt,Lizensierung vom Pocket PC auf den Gopal 510T.
    Melde Dich mal bei Navigating,die habe mir auch weitergeholfen.
    Gruß
    Spaenk.


  • Hi,
    habe selbiges Problem, allerdings nicht nach Absturz sondern nach Installation. Der Poi-Warner installiert nicht zu Ende, sondern bleibt bei writing Remove Programs stehen. Installation erfolgt immer auf "sauberem" Gerät, sprich alle Poi-Warner Daten von der SD-Karte gelöscht, Hardreset ausgeführt und keine Einstellungen übernommen. Dann drücke ich Softreset und er funktioniert. Gebe dann die Daten aus der Registrierungsmail ein, und alles klappt wunderbar, bis ich die Navisoftware und den Warner schließe. Beim nächsten Start kommt dann die Meldung das die Reg.-Nr. valide ist, aber nicht zur Pocket PC-ID passt. Habe bereits 2 Mails geschrieben, aber da Wochenende ist, denke ich wird dort niemand arbeiten.

  • Hi,
    hat sich geklärt.
    Danke nochmals an Navigating!
    So muß Support aussehen!
    MfG
    LJ

    Einmal editiert, zuletzt von ljmario ()

  • Hi,
    hat sich geklärt durch eine neuere andere Version des PoiWarner der Zitat: "bzgl. des ID-Auslesens robuster ist."
    MfG
    LJ