APS 30 - Software 9.0

  • Hallo,


    und sorry daß ich ein neues Thread deswegen aufmache, aber Holgi hat das letzte, was ich auch voll verstehe, dichtgemacht.
    Ich möchte nur wissen ob die neue 9.0-er schon da ist und ob schon jemand überprüfen konnte ob diesmal keine Fehler mehr vorhanden sind.
    Fahre bald in den Urlaub und hätte gerne die neue Version, nur eine fehlerhafte will ich aber auch nicht :gap.
    Liebe Grüße


    Gregi

  • Hallo....


    das ist leider alles "relativ", eine 100%ig fehlerfreie Version wird es wohl nicht geben, ganz gleich welcher Hersteller und von welchem Datenlieferant!

    Bye........
    Tom

  • Zitat

    Original von pandatom
    Hallo....


    das ist leider alles "relativ", eine 100%ig fehlerfreie Version wird es wohl nicht geben, ganz gleich welcher Hersteller und von welchem Datenlieferant!


    Hallo Tom,


    das ist mir schon klar, sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedruckt habe.
    Ich meinte die Fehler mit zuletzt z.B. der Beschrifftung der CD´s.
    Die sind doch wieder alle zurück beordert worden wie ich hier nachlesen konnte und in etwa jetzt sollten wieder neue, diesmal mit richtiger Beschrifftung. Hoffentlich kommen dann keine neuen Fehler dazu (Tom, ich meine nicht daß mal eine "unwichtige" Kreuzung fehlt oder so)
    Grüße


    Gregi

  • Gibt es von der Version 9.0 auch nur eine Deutschland CD?

  • Dann hat mich jemand verarscht, habe bei Ebay eine Deutschland Cd Version 9.0 erworben.

  • Du bist doch hier angemeldet und kennst uns , warum schaust Du nicht zuerst in die FAQ ?(


    bevor Du dir bei eblöd Müll andrehen läst :evil:


    Dazu kann ich nur sagen, selber Schuld, wenn Du zu viel Geld hast !! Wenn immer noch zu viel da sein sollte kann ich gerne meine Kontonummer per PN schicken :gap :gap

  • Hallo nochmal,


    kann mir bitte jemand sagen ob das bekannte " Stau umfahren " Problem beim APS 30 mit der neuen 9-er Version besser funktioniert als mit der 7.0?
    Ich habe noch die 7-er, beim Stau wird zwar gesagt die Route wird neu berechnet, aber es passiert nichts. Jedes mal führt mich die Navi in den Stau rein :gap
    Liebe Grüße


    Gregi

  • Sagst du im den auch, mit wieviel km er den Stau umfahren soll???

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Hallo,


    ich wüßte nicht daß man in dieser Hinsicht da was einstellen kann!?
    Gruß


    Gregi

  • Natürlich musst Du das einstellen. Der Routenrechner muss doch wissen, wie groß bzw. lang der Stau ist, bzw. wieviel Abweichung von der eigentlichen Route er berechnen soll.

  • @broccoli und Max Headroom,


    danke euch beiden. Habe nach euren Treads die Bedienungsanleitung wieder mal gelesen und es auch gefunden. Werde vor nächster Fahrt 2km Stau einstellen. Bis schon gespannt ob´s dann besser klappt.
    Schade daß man die Zahl im Menü Stau bei jeder Fahrt neu eingeben muß ?(
    Liebe Grüße


    Gregi

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand einen Tip geben ? Habe das APS 30 (4715) im W208. Welches ist die letzte, aktuelle Software ?

  • 9.0

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Headroom ()

  • hallo
    hat jemand Erfahrung mit Sicherheitskopien von Audio 30 APS Ver. 9.0


    Edit MOD Frage reicht ein mal zu stellen !!