pois werden nicht geladen.

  • Hallo !
    Ich scheine irgendwo einen Fehler zu machen.
    die pois lassen sich nicht laden. Ich habe die tomtom pois konvertiert ins asc format + passende bmp datei. wenn ich versuche das verzeichniss anzuwähler in den einstellungen, wird diese datei nicht angezeigt. wo ist der Holzweg ???
    gruß
    gandalf.
    p.s. gibt es eine stelle, wo ich alle geocaching pois aktuell ohne konvertierung runterladen kann?

  • Zu Punkt 1; ????


    Wirst wohl irgendwo einen kleinen Fehler machen ein Komma statt Punkt oder Semikolon..... mal ganz genau in deine ASC-Datei gucken !!!!


    Zu Punkt P.S;


    Geochaching und noch vieles mehr !



    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.59.html



    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Hallo nochmal !
    Einen Fehler habe uich bestimmt gemacht. Ich habe mal eine asc blitzer datei in das verzeichniss kopiert. Glopus zeigt das Format bzw. die Datei gar nicht an.!
    Das Überprüfen spar ich mir. Bei übrr 5000 einträgen....... . Kann mir vielleicht jemand eine Geocaching-Datei reinstellen?
    - Das asc format ist doch richtig, oder


    p.S. Danke für den Link.
    gruß Gandalf

    Einmal editiert, zuletzt von gandalfnn ()

  • Hallo ..!
    Danke allen, die geholfen haben.
    Die Antwort habe ichjetzt in einen anderen Beitrag gefunden.
    --------------------
    geh mal unter POI Konfiguration auf "Suchen" und klick Dich bis auf das Verzeichnis der POI´s durch (Nicht bis in dieses hinein ! ). Dort werden diese aber noch nicht angezeigt.
    Anschließend "OK".
    Hab gerade mal getestet, gehst Du ins Verzeichnis, zeigt Glopus tatsächlich nichts an.
    -------
    da war das Problem.
    Danke
    Gandalf.

  • Zitat

    Original von gandalfnn
    Kann mir vielleicht jemand eine Geocaching-Datei reinstellen?
    - Das asc format ist doch richtig, oder


    p.S. Danke für den Link.
    gruß Gandalf


    Danke für den Link! Und warum noch die Frage ???



    Deine gesuchte geochaching Datei ist dort doch und noch gleich im richtigen ASC-Format (fürn Navigion) !!!

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver34 ()