BMW750i ist...

  • qmgrant61,


    Danke! sieht gut aus. Aber das passt doch nicht zum Forum- Namen ;D
    Und ganz Ehrlich, der 7er war mein erster den ich mir vor 18 Jahren neu gekauft habe bzw mein erster neu Wagen überhaupt. So lange habe ich den schon 8). Ich hatte vorher einen Ascona B 2.0 (Signal-orange wie die Müllmulden) und da musste ich immer das Schiebedach zu machen sonst haben die Leute mir Ihren Müll rein geschmissen, den habe ich von meinem Vater bekommen weil der sich einen neuen gekauft hatte X(


    Mein Vater hat sich damals einen Ascona C 2L GT Sport mit 136 PS gekauft.
    Und ich 11/2 Jahre später meinen neuen 7er und als ich vorgefahren bin hat er mir meine Wohnungs- Miete erhöht. :D


    OH jetzt weitttt OT


    Grüsse Holgi

  • Nix gegen BMW-Fahrer bitte :D


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, bei mir dauert das nochn bissel mit dem Prinz :P

  • Zitat

    Original von BMW750i
    qmgrant61,


    Danke! sieht gut aus. Aber das passt doch nicht zum Forum- Namen ;D
    .....Grüsse Holgi



    Ok,


    sehe ich ein .....


    aber da ich Langeweile schiebe, hier mal ein neuer Versuch



    ;)

  • ..auch wenns mit der wb-Runde vom Hecht nicht geklappt hat:




    Herzlichen Glückwunsch vom routi, dem wb-Bayern aus Überzeugung!!


  • Langeweile addi? Bastel doch mir mal einen schönen Avatar. :D

  • btw: Addi, du wolltest doch... fuer mich.... fuer ein Getraenk deiner Wahl in BH.... :]







    Danke !!!