Toshiba E330 erkennt die GPS-Maus nicht mehr

  • Hallo erstmal!


    Ich habe einen Toshiba E330. Der funktionierte auch einwandfrei. Seit letzter Woche erkennt er die GPS-Maus nicht mehr. Es könnte an der Maus, oder dem Kabel, oder sogar am Stecker vom PDA liegen.
    Wohnt jemand mit einem Toshiba in der Nähe von Mülheim/Ruhr??
    Dann könnte man mal ausprobieren, woran es genau liegt. Ist ja nicht ganz billig, erst eine neue Maus kaufen, an der es vielleicht gar nicht liegt!?


    Danke für Hilfe
    Michael

  • Hallo Gerold,


    danke für den Tipp, aber der Treiber ist noch da.
    Ich denke, es liegt am Kabel oder an der Maus oder am Stecker vom PDA ?( ?(


    Gruß
    Michael

  • Liebe Leute,


    lasst mich nicht hängen!!!! :-D) :-D)
    Ich mag meinen PDA, ich mag die Software, aber ich brauche eine Maus und einen Kabel zum testen!! Ich komme zu euch im Umkreis von 50km.
    Einfach mal andere Maus ausprobieren und ich weiß, was ich brauche!


    Gruß
    Michael

  • Tja, das Problem dabei ist, die Verkaufen alle keine PDA´s mehr X(.
    Somit haben die auch keinen passenden Kabel. Ich war bei Conrad-Elektronik und wenn die mir schon nicht weiterhelfen können :-D).


    Wenn mir hier keiner helfen kann, werde ich mir bei Ebay eine Maus mit Kabel bestellen. Wenn´s daran nicht lag, hab ich eh Totalschaden.


    Trotzdem Danke!!


    Michael

  • So!!
    Problem beseitigt. Ich habe mir eine neue Maus (Haicom HI-204 III ) gekauft. Musste auch den Kabel erneuern, weil die neue Maus ihren PS2-Anschluss "andersrum" hat. Ich habe wieder vollen Empfang!!


    Gruß
    Michael


    PS: Wer eine original Rikaline Maus mit Kabel für Toshiba gebrauchen kann!?

  • Hallo,


    ja, die Maus und der Kabel ist nun über.
    Wer´s haben will, kann mir eine mail mir Preisvorstellung schicken.
    Andernfalls setze ich die Maus bei ebay rein.


    Gruß
    Michael michyha ät web de


  • Ganz untern gibts nen Flohmarkt
    stells mal dort rein - kostet ja nichts, ausser ein paar Zeilen zu schreiben ;D