1.500 Beiträge von Joe20, wir habens ausgehalten!

  • Zitat

    Original von flipper500
    Hiermit beglückwünsche und bewundere ich alle, die die Geduld aufgebracht haben, die Beiträge 1.500 Mal zu erdulden. :applaus


    Ja, gemeinsam sind wir stark... :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Hiermit beglückwünsche und bewundere ich alle, die die Geduld aufgebracht haben, die Beiträge 1.500 Mal zu erdulden. :applaus


    Nimm doch den bestehenden thread ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nimm doch den bestehenden thread ;D



    Ich habe es mir überlegt, aber finde die Leistung der User, die es ausgehalten haben wiegt schwerer.