tom tom mobile installation für nokia 6600

  • Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein nokia 6600 dazu bringe dass es beginnt tom tom mobile zu installieren .


    Also ich meine in welche ordner auf der karte muss ich es legen damit die installation beginnt ?

  • Das geht so:


    das SIS-File kommt in einen beliebigen neuen Ordner auf der Speicherkarte... dann kannst du das im Dateimanager dieses SIS auswählen und die Installation beginnt ... Er fragt dann ZWEIMAL nach einem Speicherort ... das erste mal legt er eine Kopie von dem SIS an und dann kommt irgendwann die Frage nach dem Ort wo die Installation hin soll... in beiden Fällen die Speicherkarte auswählen!


    Nach der Installation kannst du den neuen Ordner in den du das SIS gepackt hattest löschen...


    gruß

  • Was mich auf die Idee bringt ob du die falsche Version hast... da gibt es eine mobil-Verision für Windows/Smartphone und eine für Symbian...

  • ich verschiebe diesen Thread mal zu TT Mobile


    da gibt es sicher noch bessere Hilfe als im Einsteigerboard

  • ok, kann mir jemand helfen mit der installation auf meinem nokia 6600 ? BITTE !!!

  • irgendwie ist da nicht mehr alles drauf was drauf sein sollte.

  • Hast Dir zufällig ein Back-Up von der SD-Karte gemacht, nachdem Du sie gekauft hast? Ansonsten wirds schwierig.
    Was Du versuchen kannst ist, dass Du Dir von der TT-Support-Seite das Update auf 5.2 holst und das versuchst zu installieren - vielleicht gehts.


    cu Peter

  • shit, nein, ich habe kein update ..-
    kann mir jemand die ordnerstrukturen und inhalte mitteilen ?

  • Ruf die Hotline an... sag denen was passiert ist und beantworte die Fragen dort... Solange du in irgendeiner Weise belegen kannst das du noch irgendwie legal an die Software gekommen bist werden die dir erfahrungsgemäß helfen.


    gruß

  • Zitat

    Original von bitboy0
    Solange du in irgendeiner Weise belegen kannst das du noch irgendwie legal an die Software gekommen bist werden die dir erfahrungsgemäß helfen.


    Mit einem Kaufbeleg sollte es gehen.


    Achim