Wer steht im Endspiel, wie geht es aus?

  • Nein, Kerzen brauchen wir wirklich keine mehr.


    Die 200 PDA-Displays werden den Saal so sehr ausleuchten, dass man einen Kerzenschein eh nicht mehr erkennen könnte. ;D


    Damit du mich in BH auch gleich erkennst: Ich bin der mit der Rose auf dem heute-Bildschirm.


    ;) ;) ;)

  • Hallo Hecht,


    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich bin der mit der Rose auf dem heute-Bildschirm.


    das wird man aber bei einem MDAc gegen die HP 4Zoller kaum erkennen... :D


    [SIZE=7]tiefduckundblitzartigweg[/SIZE]


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Marina, ich bring dann doch den Beamer mit...


    wenn sich das hier nicht herumspricht, werde ich dich eindeutig identifizieren können. :D


    Grüße
    Marina :)

  • Ach was, keine Sorge, hier liest doch keiner mit. Und wenn doch, dann sind das allesamt nur Gönner. :]



    Nein, Snoopy, ich sagte nicht Könner, sondern Gönner. X(


    : drink

  • Zitat

    Original von MarinaT


    wenn sich das hier nicht herumspricht, werde ich dich eindeutig identifizieren können. :D


    Grüße
    Marina :)


    achja und mich erkennt man ganz klar am allemanischen dialekt. NEIN ich komme nicht aus der schweiz, so schlimm rede ich doch nicht (lesen schweizer hier mit ?( )


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur



  • Jetzt weiss auch, warum wir vom Testteam neue Geräte haben sollten - mit VGA-Display



    @ Snoopy63
    du gehst davon aus, dass der HP auch leuchtet/funktioniert
    bedenke jedoch - das ist ein HP

  • Zitat

    Original von dIdIX
    Italien hat gewonnen
    und ich hab auf italien gesetzt ...


    ich freu mich aufs abendessen :)


    dIdI


    Liest du hier:

    Zitat

    Original von ilbaron
    dIdIX: Italien - Frankreich 1:0 out
    hecht: Italien - Frankreich 1:0out
    V.-nix: Frankreich - Italien 2:0out


    Achim