Taskleiste wieder einblenden

  • Hi,


    bin neu hier im Forum und habe gleich, anlehnend an den Artikel :Video mit 510T am Gerät rumgespielt.
    Es hat alles ganz gut geklappt, bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin in den Einstellungen der Taskleiste einzugeben, das sie sich automatisch ausblenden soll :(
    Nun bekomme ich sie nicht mehr eingeblendet, weder wenn ich mit dem Stift an den unteren Rand fahre, noch nach einem erneutem Reset.
    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben, wie ich sie wieder eingeblendet bekomme. Oder durfte man das nicht tun :evil:
    Nun noch kurz zu meinem Navi. Habe mir das Angebot von Aldi-Nord 95780 letzte Woche noch errungen. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, bis auf die bekannten Probleme mit der Halterung, den Zwischenstopps sowie der länderübergreifenden Navigation.
    Naja, nun bitte um Hilfe bei meinem Problem :-D) , ich möchte doch so gerne "wieder" Video´s gucken können.


    Schönen Gruß


    Holger

  • so nun habs auch ich geschafft dass die Taskbar weg ist und weg bleibt *grrrrrrr*
    Wie bekomm ich sie wieder her? Hab schon die taskbar exe runtergeschmissen und neu rauf aber hat nix geholfen


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Zitat

    Original von choppermaniac
    ...
    Nun bekomme ich sie nicht mehr eingeblendet, weder wenn ich mit dem Stift an den unteren Rand fahre, noch nach einem erneutem Reset.
    ...


    ist denn die Oberkante der Taskbar noch sichtbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Gopalo ()

  • Nö,


    die Oberkante ist nicht zu sehen.


    Seltsam, seltsam.


    Es beruhigt mich aber, das einige Leute es nachmachen müssen, bevor es eine Lösung gibt :gap


    Gruß


    Holger

  • also ich hab einen hardreset gemacht mit neuinstallation.


    jetzt nut noch zusätzlich den haken gesetzt bei Auto hide (die anderen beiden lassen) dann verschwindet er, und man kann ihn ohne probs wieder hochholen *g*


    the.hein

  • Werde ich gleich heute abend noch mal probieren. Wäre doch gelacht :P

  • HURRA, HURRA es klappt. Vielen Dank nochmals : drink

  • Auch ich habe mir den Desktop bei meinem Aldi-Navi frei geschaltet. Nur bei mir bleibt die Taskleiste immer im Vordergrund. Wie bringe ich die dazu daß Sie sich minimiert wenn sie nicht gebracht wird?


    Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, gibt es für das Aldi-Navi MD95780 ein Tooö mit dem ich mitloggen kann wo ich gefahren bin? Um nachträglich eine Auswertung meiner Tour am PC zu machen.


    Könnt Ihr mir hierzu einen Tip geben?


    Danke
    Mikewi

  • Servus,


    Windows Symbol - Settings - Taskbar und Startmenü:


    hier in der Mitte bei General noch ein Häkchen setzten. das erste unbedingt lassen... Dann klappts...


    the.hein

  • Danke


    und schlag mich!!!


    Als ob ich es noch nie gemacht hätte. :wand :wand