problem mit sim access an cascade pro

  • ... kurzer zwischenstand: nach aussage meines händlers führt 3.61 nicht zu einer lösung meines problems, anstelle dessen sollen aber in der updateversion probleme mit dem gsm-modul auftreten. becker avisiert lösung bis mitte/ende oktober (2006 ;)), ohne gewähr natürlich ...

  • Melde dich bei der Becker Hotline, die bieten da ein Update auf 3.61 . Da wird das Problem mit Nokia Handys behoben.

  • Hab das 6230i von einem Kumpel nach Software-Update auf 3.61 getestet. bei mir funktioniert es einwandfrei.

  • ... habe letzte woche software-updaate 3.61 installiert und
    6230i auf v03.81 (Stand 24.05.2006) bringen lassen.
    ergebnis: keine veränderung, sim access funktioniert immer noch nicht ?(


    warte jetzt auf das 2. austauschgerät mitte/ende oktober

  • ... habe 2. austauschgerät erhalten. mit o.a. softwarekonstellation klappt nun (hoffentlich dauerhaft) wieder die sim access und bt-verbindung mit den nokia 6230i.
    mein händler meint, dass wohl nun die probleme ernsthaft behoben seien, zumal wohl auch das auch erst jetzt ausgelieferte neue "mexico" unter den problemen litt.