Netter kleiner Notizblock

  • @ the.hein;


    Tut mir leid, dass ich hier nicht weiterhelfen kann. Ich habe mich bei der Installation des GVPad einfach an die Anleitung (ReadMe o. ä.) gehalten, und es hat sofort geklappt.
    Werde mich bei Gelegeheit nochmal damit befassen.


    Jens

  • Hallo und einen schönen guten Morgen...


    Eine Frage: Der von Gopalo vorgestellte Notizblock interessiert mich sehr. Ich habe ihn auch schon erfolgreich heruntergeladen und installiert. Aber wie bediene ich ihn? Wie kann ich Eingaben machen? Ohne Tastatur.


    Gruss BlackCat

    Gruss
    BlackCat

  • Unten auf der Taskbar gibt es rechts ein Symbol, mit dem du eine kleine oder große Tastatur aufrufen kannst.


    Erst Tastatur aufrufen (bleibt im Vordergrund), dann Notitzblock starten und schon geht's.

    micl

  • Hi Leute,
    das Notepad von "tillanosoft" hab ich mir runtergeladen und installiert. Klappt auch toll (öffnen des Programms) nur wenn ich eine Textdatei o.ä. öffnen will, zeigt es mir nur Mumpitz an (3-4 Zeichen).
    Woran kann das liegen?? Am PC sind die Dateien lesbar!?! ?(
    Wäre nett, wenn jamand 'ne Ahnung hätte...