Netter kleiner Notizblock

  • Hallo,


    hier gibt es ein Notepad für MDPNA 510T GoPal AE 1.1


    http://tillanosoft.com/anonymous_ftp/pub/ce/pnpad40e.zip


    Auf dem normalem Rechner entpacken.
    Setup.exe ausführen, dann PNA anschließen ActiveSync öffnen Rest geht von allein. Das Notepad braucht keine zusätzliche dll.


    Vorraussetzung ist natürlich, dass man den Desktop mit der showtaskbar.exe im StartUp-Ordner freigelegt hat.



    Gruß Gopalo

  • Hallo Gopalo,


    vielen Dank erstmal für Deinen Tip. Hört sich recht gut an :)


    Aber was meinst Du mit:


    Vorraussetzung ist natürlich, dass man den Desktop mit der showtaskbar.exe im StartUp-Ordner freigelegt hat.


    Wo und wie soll ich das machen ?


    Für eine hilfreiche Erklärung wie man da vorgehen muss wäre ich sehr Dankbar. Hab das Navi erst ein paar Tage und kenne mich deshalb noch nicht so aus...


    Vielen Dank


    Gruß
    TheBase

  • Hallo thebase,


    eine hilfreiche Erklärung / Anleitung zu deiner Frage findest du im folgenden Thema: Video auf 510T


    Es geht zwar darum, wie man Videos auf dem 510T zum Laufen bekommt, die Schritte, die dafür nötig sind (das Freilegen der Startleiste), werden dort aber gut erklärt. Du wirst schnell merken, dass es dir helfen wird (hoffe ich mal ;)).



    Gruß,
    Lubinius

    Einmal editiert, zuletzt von Lubinius ()

  • Mit PNpad habe ich auch schon gespielt. Ich wollte ihn eigentlich nutzen, um unterwegs die POI-Dateien des POI-Warner zu bearbeiten (z. B. neue Ziele per GPS-Koordinaten zufügen).
    Leider kann PNpad nur relativ kleine Dateien öffnen. Eine POI-Datei mit ca. 3.600 Zeilen war jedenfalls schon zu groß.


    Ich benutze jetzt GV Pad für Win CE. Das ist auch Freeware und kann größere Dateien öffnen. Hat zwar ein etwas lästiges Info-Fenster beim Programmstart, aber wenn das alles ist ...


    GV Pad gibt's z. B. HIER.


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von navgh ()