Opa Gerold ist König

  • Hi Gerold,


    auch von mir die besten Wünsche zur Beförderung, mach weiter so!


    : drink


    PS: Wann ist der BB in Erfurt?

  • Salve Opa,


    Congratulations vom Pinguin :P


    nedrüwsginöK ni gnubehrE ruz.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • :]


    Ich schließe mich mal an.


    Auch wenn "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie" schöner - auch rückwärts - zu lesen ist. :gap


    : drink : drink

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Erlangung der Königswürde.


    Weiter so!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo :hat3 Gerold
    ich spare mir das Rückwärtsschreiben [SIZE=7]mache ja so schon genug Tippfehler[/SIZE]


    und gratuliere eurer Majestät untertänigst


    schön, dass du mitmischt
    und danke, dass du mithilfst


    und keine Müdigkeit vorschützen - auf gehts, greif nach dem kaiserlichen Purpur

  • Danke, Danke , Danke,



    ... hatte nicht erwartet das das bemerkt wird. Freue mich nun umsomehr, zumal fast alle " Verstrahlten " unter den Gratulanten sind.


    Ja, es macht mir riesig Spass nicht nur hier zu lesen sondern auch ab und zu einen eigenen Beitrag zu posten .


    Es ist schön das es dieses Forum und euch gibt und ich freue mich schon darauf im Harz wieder einige von euch persönlich kennen zu lernen.



    viki475 ...werde mir Mühe geben. Durch dich habe ich gelernt was ein Skin ist. Frabes Blue war der erste den ich runtergeladen und installiert habe.
    So etwas möchte ich auch mal können.


    IVIatrix .....Dank deiner Hilfe haben wir das ja schon wieder hingekriegt und die Challenge werden wir auch wieder fahren.


    winzigweich ....in den BB trau ich mich noch nicht so richtig rein. ???Auf der Piste sehen wir uns auf alle Fälle.


    noangler ....leider gabs nichts neues auf dem Bahnhof. dIdI hat Angst das er verstaubt. Den Link finde ich richtig gut.


    Fanfan911 ....auf die Idee konnte auch nur einer kommen. Hab im ersten Momment gestutzt, dann ging es Klick.Typisch " Michi" Danke.


    pepl ...hab dich lange nicht mehr bei TM gesehen.Mit Snoopys Power hab ich immer noch meine Probleme, aber ich übe weiter.


    gernot101
    @Alfred....geb mir alle Mühe, aber soweit wie ihr werde ich wohl nicht kommen.


    @routi ...danke, auch für deinen tollen Kaffee- Service im BB.( Ja ich lese dort mit)


    xseillier ...vielleicht klappt es ja doch noch einmal.? Im Harz können wir ja nochmal darüber reden.


    @cohabit ...das kann nur der " Wirt" entscheiden.Ich habe keine Schankberechtigung.
    Kann nur für Quartier und Freizeitprogramm sorgen, was ich gerne tun
    würde.


    slon1977 ...bin schon gespannt was im nächsten Winter mit deinen Tonnen passiert.
    Wir sollten bei dir lieber einen " Havarieplan " machen.


    quitschie ....wo du Recht hast, hast du Recht.


    Dosenöffner ....finde deine Tips und Tricks immer wieder gut, genau wie dein Fable.
    ( Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch )


    PatKing ...nein, werde keine Müdigkeit vorschützen und hier weitermachen.



    Nochmals Dank und freundlichen Gruß aus Erfurt


    Gerold

  • Zitat

    Original von dloregapo
    @routi ...danke, auch für deinen tollen Kaffee- Service im BB.( Ja ich lese dort mit)


    Schön, wie Du das Weissbier umschifft hast ...



    [SIZE=7]...wenn auch völlig unnötig[/SIZE] :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zu spät, leider...


    Hier ist zwar etwas Landunter, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum König. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.



  • .... du hast doch dein Avatar gewechselt, da mußte ich doch denken das du abstinent geworden bist und wollte dich so nicht in " Versuchung" bringen:D .: drink


    Gruß Gerold

  • Ganz sicher nicht-zumal ich noch später komme... :D


    Und rückwärtsschreiben auch nicht kann, vorwärts wirft genug Probleme auf.
    Was aber geht:


    Glückwunsch zur Beförderung!


    Wolfgang

  • Die Fuxenbande möchte sich natürlich der Gratulantenschar anschliessen (wenn auch,mal wieder, mit etwas Verspätung)


    Herzlichen Glückwunsch


    :] : drink :)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60