Meine Usertreffen - wo???

  • Nicht zum ersten Mal suche ich die Ruprik "Usertreffen" (nicht das Bord, sondern die Anmeldeseiten).


    Habe schon öfters Stunden mit der Suche verbracht - heutemag es mir nicht gelingen, fündig zu werden :-D) :-D)


    Hilfe erbeten - danke : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nicht zum ersten Mal suche ich die Ruprik "Usertreffen" (nicht das Bord, sondern die Anmeldeseiten).


    Habe schon öfters Stunden mit der Suche verbracht - heutemag es mir nicht gelingen, fündig zu werden :-D) :-D)


    Hilfe erbeten - danke : drink


    Hier.



    :]


    Musst Dich aber anmelden, gell?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Häääää Michi,
    wieso Deine Usertreffen,
    Du hast doch noch kein Einziges!!!!!!!! 8) 8) 8)














    Ansonsten sind sie dort zu finden, wo sie schon immer waren! ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Vielen dank, Charly :)


    Warum ist das vom Bord aus nicht auffindbar? ?(


    Ich frage mich gerade, ob ich für Bad Honnef schon ein Hotel bestellt habe, aber nun bin ich auch nicht schlauer - standen überhaupt schon Preise fest? ?(


    Habe ein Problem - nein, eigentlich zwei :-D)


    Sowohl am Wiochenende 1 (Harztreffen) als auch am Wochenende 2 (Bad Honnef) hat der HSV ein Heimspiel......


    Und ich weiß nicht so recht, was ich nun machen soll... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Doch, doch: Marktbreit. :]



    Aber da gabs Euch Jungspunde ja noch nicht... :gap



  • HSV mitnehmen??? :D












    Geht scon vom Board aus, über die Info/Startseite. :]


  • Oh man Charly, der war jetzt vollllllllllllll daneben. X( 8) :) : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Oh man Charly, der war jetzt vollllllllllllll daneben. X( 8) :) : drink



    Ohhhh. :(


    Hätte ich Dich dort sehen können???


  • Neeeee Charly,
    aber Michi tobt so ziemlich auf fast jedem Treffen rum,
    aber selber hat er noch keins auf die Beine gestellt.


    Michi...... ---- ...... CU at HH.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hamburg könnt Ihr Euch doch alle gar nicht leisten ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hamburg könnt Ihr Euch doch alle gar nicht leisten ;D


    Hi Michi,


    Bei den derzeitigen Spritpreisen magst du recht haben. :-D)






    Sollte das eine Einladung gewesen sein ??? ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich und Euch Verstrahlte einladen? Nie und nimmer :-D) :-D) :-D)


    Alleine der Doppelglückliche.... wo bitte soll ich seine ständigen Begleiter (die Tonnen) unterbringen? :D


    So, noch einmal: weiß jemand, ob die Übernachtungspreise für Bad Honnef schon bekannt gegeben wurden? nGibt es schon ein Bestell-Codewort? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Michi,


    erst einmal: Herzlich Willkommen im.... oh, sorry, doch kein Newbie. :D


    Also: HIER ENTLANG, Deinen Nick (HSVMichi) und Dein Passwort eingeben --> Übersicht --> aktuelle Treffen und dann :Lesen. Dort findest Du dann:


    Zitat

    (...)
    Die Zimmer können für 58,50 EUR (Einzelzimmer) unter dem Stichwort pocketnavigation.de aus dem reservierten und vergünstigten Kontingent gebucht werden. Jeder Teilnehmer bucht und rechnet für sein Zimmer, für Speisen und Getränke selbst ab.
    (...)


    [SIZE=7]Mann, Mann, Mann, dass man so etwas noch einem Fixen aus dem Norden erklären muss, Mann, Mann, Mann.[/SIZE]


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hi Snoopy, vielen Dank! :D


    Habe zwar gestern mit Charlies Hilfe die Seite gefunden, aber nicht die Infos :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, (noch Mal ?) gebucht :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()