Medion 510 T - Sicherung (Zubehör)

  • Hallo,


    der Packung ist eine kleine Sicherung in einem grünen Beutel beigefügt. Aus der Anleitung geht nicht hervor, wo diese gegegebenfalls eingesetzt werden muss.
    Ich habe festgestellt, dass der beigefügte Autoadaper einen kleinen Zettel angeklebt hat, auf welchem auf eine Sicherung hingewiesen wird. Wie kommt Sie dort hinein??
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk69 ()

  • Zitat

    Original von dirk69
    Hallo,


    der Packung ist eine kleine Sicherung in einem grünen Beutel beigefügt. Aus der Anleitung geht nicht hervor, wo diese gegegebenfalls eingesetzt werden muss.
    Ich habe festgestellt, dass der beigefügte Autoadaper einen kleinen Zettel angeklebt hat, auf welchem auf eine Sicherung hingewiesen wird. Wie kommt Sie dort hinein??
    Dirk


    Erst einmal willkommen :)


    Das ist wohl die Ersatzsicherung für den stecker, der in den Zigarettenanzünder kommt. Dieser Stecker muss aufschraubbar sein, wenn ich richtig liege :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    danke für den Willkommensgruß! Ich habe mir den Stecker genau angeschaut: Definitiv ohne Schrauben zusammengesetzt, dass macht mich ja so stutzig...
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von jogi100
    Schraub mal die Spitze ab ...


    Gruß jogi100


    Hallo Jogi,


    danke, werde mir das morgen noch mal ansehen. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Im Moment ist meine Frau mit dem Navi unterwegs...
    Gruß
    Dirk