Traffic Assist 7934

  • Was muss man tun um die neueVersion kostenlos zu erhalten?
    Geht das oder nicht?


    Vielen Dank

  • ein netzteil gibt es auch von der fa.trekstor 9.-euro die machen auch mp3 player und so

  • Hab mal eine Verständnisfrage:



    mit dem roten Knopf schalte ich ihn an und aus ( aus/in den Schlafmodus)


    mit dem Ein/Aus Schalter an der Seite mache ich ihn ganz aus.


    Wie ist die Wirkung auf den Akkuverbrauch, wenn ich ihn nur per rot ausstelle bzw per Ein/Aus- Schieber?


    Danke


    volkte


    Nachtrag:


    Und hat es Einfluß auf den Akkuverbrauch, wenn ich im Schlafmodus die SD Karte entferne?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo Zoka99,


    falls noch nicht registriert, auf Homepage www.becker.de gehen, registrieren und um die neue Software-DVD 1.1D bitten.
    Kurz darauf kommt eine freundliche Mail an mit dem Hinweis, die 1.0 Versions-DVD ein zu senden. Im Austausch erhält man kostenlos die neue Version

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hab noch mal eine Frage an die 7934 Besitzer der (neuen) Version 1.1D, die die Gesamteuropakarte aufgespielt haben, ob bei Euch auch das 97/98% Phänomen auftritt, d. h. bei einer Berechnung einer Strecke berechnet er die letzten 2/3% extrem langsam im Vergleich zu einer Routenberechnung auf einer der A-D Karten. Ist nicht sehr schlimm, aber beim Navigon MN 5.0 gabs das Problem auch und wurde von Navigon durch einen downloadbaren Patch auf Version 5.1 behoben. Vielleicht kann man da ja auch noch etwas anschieben? :gap


    Grüße


    volkte

  • Hallo Volkte!


    Passiert bei meinem 7934 lediglich beim grenzüberschreitenden navigieren, wobei es sich hier um die letzten 2 Prozent handelt. Die dauern so ca. 3 bis 8 Sekunden. Die vorherigen 98 Prozent gehen aber ratz fatz. Soweit ich mich an mein "altes 1.0D" erinnere, war das dort auch so. Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, benutze ich jetzt eine 2 GB 150x Highspeed SD Karte der Firma Transcend. Bin wirklich begeistert, wie schnell die ist.


    Viele Grüße


    natho

  • Hallo,


    habe ein kleines Update: Die Kukident-Geschichte ist gestorben dank dem Kundenservice von Becker. Dorthin habe ich eine Mail wegen des DVD-Tauschs geschrieben und gleichzeitig mein Problem mit dem Saugnapf geschildert. 3 Tage später die Antwort: DVD einschicken, der DVD ein Kopie der Beanstandung des Saugnapfes beilegen und mit Erhalt der neuen DVD auch einen neuen Halter bekommen.
    Das nenne ich einen genialen Kundenservice. Jetzt hoffe ich das der neue besser hält.


    Gruß Benni

  • Hab da mal eine Frage zu den pref.ini des 7934


    da finde ich u. a. folgendes:


    TMCPane = 0
    VolumePane = 1


    [tmc]
    TMCModeAuto = 1
    FreqSearchModeAuto = 1


    Da der 7934 ja kein TMC hat / nicht TMC fähig ist,
    was hat das denn dann zu bedeuten. Da ich davon 0-Ahnung habe...


    Grüße


    volkte

  • Hallo,
    das ist der Rest der ursprünglichen Navigon-Software. Die ist ja TMC-fähig.
    Ich hab beim 7934 auch schon versucht zu tricksen und einen GNS-Receiver ranzubekommen. Wird aber nicht erkannt, auch wenn ich alle bisher gefundenen TMC-Auskommentierungen in den Dateien einkommentiere. Irgendwo ist TMC da komplett geblockt.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von jonnyhook
    ...hab gerade mal wieder ein klein wenig gesurft und im navisys shop gesehen, gaß es auch vom 7934 eine Europe-edition gibt mit 2GB Karte und komplett Europa (37 Länder) vorinstalliert, für einen Top-Preis.


    Hallo an alle,


    mein erster Beitrag hier und gleich mit einigen Fragen:


    Warum gibt es die Europe-edition nur im Shop von navisys? Auch auf der Becker-Homepage findet man keinen Hinweis auf dieses Paket. Da kommen mir schon ein wenig Zweifel, ob die Europe-Edition überhaupt schon lieferbar ist... Kennt jemand ggf. noch andere zuverlässige Shops (ggf. per Mail)?


    Gruß


    Phrapo

  • Hallo,
    die Europe-Edition vom 7934 ist ein "Eigenprodukt" von uns. Habe ich aber hier auch schon mal erklärt.
    Wir hatten recht viele Anfragen von Kunden die eine Komplettinstallation Europa wollten, aber selbst mit PC und installieren usw. nichts am Hut haben. Also haben wir eine eigene Europe-Edition mit 2GB SD-Card aufgelegt.


    Aber nicht verwechseln mit dem 7916, das hat ebenfalls eine 2GB Card im Umfang, ist aber noch nicht lieferbar.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hi,


    TomB: Weiss man schon, ob der 7916 immer mit der 2GB-Karte kommt?
    Auf der Quelle-Seite steht was von 1GB. Haben die nur falsch beim 7934 abgeschrieben oder wird es unterschiedliche Versionen geben?


    Gruß, antidote69

    Einmal editiert, zuletzt von antidote69 ()

  • Zitat

    Original von antidote69
    Hi,


    TomB: Weiss man schon, ob der 7916 immer mit der 2GB-Karte kommt?
    Auf der Quelle-Seite steht was von 1GB. Haben die nur falsch beim 7934 abgeschrieben oder wird es unterschiedliche Versionen geben?


    Gruß, antidote69


    Das würde mich auch interesieren,da mir das auch eben aufgefallen ist.

  • Zitat

    Original von Nav Freak


    Das würde mich auch interesieren,da mir das auch eben aufgefallen ist.


    Könntet Ihr die 7916 Fragen nicht in einem 7916 threat posten? Sonst wird das ganze ein bißchen unübersichtlich ;D


    Könnte ein Mod das nicht mal in einen 7916 threat verschieben?


    Danke


    volkte