Traffic Assist 7934

  • Zitat

    Original von langolier
    Hallo,


    vielen Dank für den Tipp. Ich habe einmal eine freundliche Mail losgeschickt. (nein ich mein das jetzt nicht ironisch). Mal abwarten was passiert. ....


    So mal kurz zur Info,
    ich hab gestern eine sehr erfreuliche Rückantwort von Becker bezüglich dieses Problems erhalten. :bounce1
    Was soll ich sagen, den Begriff "Servicewüste Deutschland" sucht man bei Becker im Duden vergeblich!
    Ein klasse Service !!! :tup :applaus

  • Zitat

    Original von langolier


    So mal kurz zur Info,
    ich hab gestern eine sehr erfreuliche Rückantwort von Becker bezüglich dieses Problems erhalten. :bounce1
    Was soll ich sagen, den Begriff "Servicewüste Deutschland" sucht man bei Becker im Duden vergeblich!
    Ein klasse Service !!! :tup :applaus


    Hallo longolier,


    das sind mal gute Nachrichten und endlich mal ein Hersteller der prommt auf "Kundenanregungen" reagiert und dies unkompliziert regelt...


    Da können sich einige Hersteller mal ne Scheibe abschneiden ( z. B. Destinator: die versprechen nur und halten (fast) nichts...., Hinterher bezeichnen sie es als Mißverständnis, oder machen Ihre Regelung so kompliziert, dass Ihre Mitarbeiter die selber nicht schnallen


    Freut mich für Dich und alle anderen Becker 7934 "Altbesitzer" die da jetzt von profitieren werden :D : drink :applaus


    Grüße


    volkte

  • Moin,


    na dann bin ich ja mal gespannt,ob ich auch so eine erfreuliche Antwort ( Rückruf )bekomme :dösen ;)


    Achja,ich habe mich am 22.06. auf der Becker-HP registriert,allerdings als Antwort-Mail ( Abs: register@becker.de ) kam "Ihre Anfrage wurde mit folgenden Daten versendet" ?(


    Ist das normal,oder bin ich jetzt noch gar nicht registriert dort,da ich ja keinen weiteren Text reingeschrieben habe( wollte mich ja nur dort registrieren lassen )?



    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    bin seit heute auch Besitzer eines 7934. Habe ich das oben richtig interpretiert das es auch für Besitzer der "alten" Version eine Möglichkeit geben wird den kompletten Kartensatz auf eine 2GB Karte zu laden? Wenn ja wie? Muss ich eine Mail an Becker schreiben oder kann man das Update herunterladen?
    Mein größtes Problem ist aber die Halterung des Becker. Der Rekord liegt bei ca. 10 Min. dann fällt sie wieder von der Scheibe ab. Meistens gehts schneller. Selbst wenn ich den Halter in die mitgelieferte Platte einsetze löst sich das Ding nach wenigen Minuten. Ist das normal oder muss ich jetzt wirklich dann ganzen Krempel wieder einpacken und zurückschicken?


    Viele Grüße
    Benni

  • Hallo,
    das Problem hatte ich mit unserem Demo-Gerät in den ersten Tagen auch. Der Saugnapf wollte nicht halten.
    Ich habe den dann mit einem leichten Lösemittel (Silikonentferner) abgewischt und hinterher nochmal mit Sidolin und die Scheibe auch noch mal mit Sidolin kräftig geputzt.
    Seit dem hält der bombig. Scheinbar sind da von der Produktion ein paar Trennmittelreste dran die verhindern dass der Saugnapft richtig hält. Bischen Belag auf der Scheibe gibt dem Ganzen dann den Rest und alles fällt ab.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Moin,


    ich habs mit ein wenig Spucke hinbekommen:] hält seitdem bombig,trotz direkter Sonnenbestrahlung und zwischenzeitlicher Abkühlung.


    Gruß
    Thomas

  • Hi.


    Habe mal gelesen,das es ein sehr gutes Hilfsmittel dafür gibt.
    Und zwar,gibt es für Gebiss oder Spangenträger von etlichen Firmen eine durschsichtige Haftcrem für die dritten lol.
    Das ist jetzt kein schertz ! Soll wunderbar halten,und ist leicht wieder ablösbar.
    Und weil es Transparent ist,von aussen auch nicht zu erkennen.
    Es gibt natürlich auch so rosa farbene,die würde ich natürlich nicht gerade dafür nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • Zitat

    Original von volkte
    ....bye the way, hat mal jemand nen Tip oder link, wo man nen Netzteil für den 7934 beziehen kann? Habe "gegurgelt", diverse Internet-shops abgeklappert...nichts konkretes gefunden.


    Grüße


    volkte




    Hallo Volkte!


    Benutze als Netzteil problemlos mein 5V Ladegerät vom MDA Compact. Bekommt man schon ab 5 Euro in div. Internetshops. Schau auch mal hier

    http://cgi.ebay.de/Netzteil-La…15397QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß
    natho

  • Zitat

    Original von thv
    ich habs mit ein wenig Spucke hinbekommen :] ...


    goil, das sind dann die, die mit der Rotzfahne auf der Windschutzscheibe Ihren Straßenkreuzer versuchen von "A" nach "B" zu bringen, weil Sie aus der Scheibe nicht mehr sehen, als andere die die Pommes im Backofen bewundern.


    Sag ich nur RESPEKT :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nav FreakHabe mal gelesen,das es ein sehr gutes Hilfsmittel dafür gibt.
    Und zwar,gibt es für Gebiss oder Spangenträger von etlichen Firmen eine durschsichtige Haftcrem für die dritten lol.
    Das ist jetzt kein schertz ! Soll wunderbar halten,und ist leicht wieder ablösbar.
    Und weil es Transparent ist,von aussen auch nicht zu erkennen.
    Es gibt natürlich auch so rosa farbene,die würde ich natürlich nicht gerade dafür nehmen ;)



    lol,



    für das Navi:
    [ ] Kukident (Navi-an-Scheiben-Kleber)
    [ ] Corega Tabs (Navi-von-Scheiben-Löser)
    [ ] DoppelHerz (Navi-Scheiben-Reiniger)


    für den Fahrer:
    [ ] Baldrian (falls Navi partout nicht auf der Scheibe hält)



    Bestellungen werden gerne entgegengenommen... :D :gap :D
    http://www.öko-navi.de


    nix für ungut.


    gecko

  • und Buer-Lecithin( für die roten Bäckchen ) wenns wider erwarten halten sollte :D


    Gruß


    Thomas


    PS: und ich bleib bei (ein wenig ) spucke auf den napf :D



  • Lach,schon ok ;)
    Soll aber Leute Geben die es wirklich dafür nehmen :D :D :D
    War keine Idee von mir,habe es wirklich gelesen :rofl

  • Hallo,


    zum Ladegerät: Bei mir funktioniert das von meinem Motorola V3i wunderbar.
    Beim Saugnapf bin ich noch nicht weiter. Bin fast so weit das ich meine Oma wegen Haftcreme anhaue :D


    Gruß Benni

  • Hallo natho, Becker-Beginner,


    danke für die Tipps bezüglich Ladegerät : drink


    Grüße


    volkte

  • Zitat

    Original von Becker-Beginner
    Hallo,

    Beim Saugnapf bin ich noch nicht weiter. Bin fast so weit das ich meine Oma wegen Haftcreme anhaue :D


    Gruß Benni


    Na dann kannst du ja Berichten obs was taugt..... :D :D :D :D :D :D :D