Transonic 6000 oder TomTom One

  • Guten Abend,
    nachdem bei meinem TomTom am Handy leider dauernd das Bluetooth abstürzt hab ich mich nun für einen PNA entschieden. Habe die 2 oben genannten in die nähere Auswahl gezogen. Sind ja beide auch mit EU Karten ausgestartet.
    Beim One müsste ich wohl noch ne 1-2gb karte dazukaufen und kann wohl nicht Länderübergreifend navigieren. Das soll mit dem Transonic 6000 möglich sein, bei dem ja ne 2gb Karte mit Europa beiliegt.
    Welches der beiden Geräte würdet ihr mir empfehlen?


    Mfg Felix

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Felix,
    schau dir doch auch mal den Mio C710 an.


    Gruß
    bonnie


    der ist mir fast schon wieder zu teuer und als lehrling komm ich auch nicht soviel rum das sich das rentieren würde, außerdem gäbe es für den preis ja fast schon den garmin nüvi.
    also 400 Euro ist so meine obergrenze.
    es sollte n pna sein, pda navi hatte ich schon und mags nicht mehr :D.
    könnt mir gern auch andere vorschläge in dem preissegmet machen.

  • Zitat

    Original von Felix911
    der ist mir fast schon wieder zu teuer


    Na, wenn du schon den 911er im Nick führst, dachte ich, daß Geld keine Rolle spielt. :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Felix911
    ......... außerdem gäbe es für den preis ja fast schon den garmin nüvi.
    also 400 Euro ist so meine obergrenze. ...


    das könnte man auch anders ausdrücken:
    für diesen Preis bekommt man sonst bestenfalls einen Nüvi

  • Zitat

    Original von bonnie


    Na, wenn du schon den 911er im Nick führst, dachte ich, daß Geld keine Rolle spielt. :D


    Gruß
    bonnie


    Hehe. Bis zum 11er dauerts leider noch n paar Jahre... 8).


    Mal ne grundsätzliche Frage, eher TomTom oder Navigon oder Garmin, welche Software ist davon die Beste?
    Was ist den vom Nüvi 300 zu halten?

  • Zitat

    Original von Felix911
    welche Software ist davon die Beste?


    Natürlich die, mit der ich gerade herumfahre. ;) Aber vieleicht würde die dich gar nicht überzeugen? Deshalb solltest du mal den Vergleichstest lesen.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Natürlich die, mit der ich gerade herumfahre. ;) Aber vieleicht würde die dich gar nicht überzeugen? Deshalb solltest du mal den Vergleichstest lesen.


    Gruß
    bonnie


    da is der garmin aber ned mit drin ?(