Destinator 6 Download für Destinator PN Besitzer

  • Hallo liebe User!


    Nun ist es endlich soweit! :)


    Für alle registrierten Benutzer, die eine Destinator PN Version erworben haben, die im Jahr 2006 an unsere Distributoren ausgeliefert wurde, steht ein kostenloses Software-Upgrade auf Destinator 6 for PDAs (ohne Kartenmaterial) zum Download bereit.


    Anhand Eurer Lizenznummer könnt Ihr testen, ob Ihr hierzu berechtigt seid.


    Loggt Euch bitte im geschützten myDestinator Bereich. Ihr werdet von dort aus weiter verlinkt:


    http://www.destinatortechnolog…E/mydestinator/index.html

  • können denn die karten aus der version PN 05 bei dest 6 genutzt werden?


    gruss
    kalle

  • Ja!


    Bring Dir z. B. auch den Vorteil, das Du Dir jetzt bei länderübergreifender Navigation vorab die gesamte Strecke
    vernünftig anschauen kannst, reinzoomen, verschieben. Gabs auch Nachteile? Ich glaube mit der Anzeige unten Straßennamen und Entfernung/Zeit geht nicht mehr gleichzeitig, wie bei PN...


    Grüße


    volkte


    Nachtrag:


    Hallo Destimaketing, warum gebt Ihr eigentlich das Download nichr generell für (registrierte) PN Besitzer frei? Denn die D6 Software könnte dann ja z. B. als Patch für Routenansicht dienen?


    Grüße


    volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • danke, habe nachgeschaut bin leider nicht bei den berechtigten!


    na ja kann ich aber auch mit leben!


    gruß
    kalle

  • Klasse es tut sich was.
    Aber warum sind eigentlich nicht alle DestiPN User berechtigt?
    Dürfen wir die Gründe erfahren?
    Denn Programmfehler hatten ja alle Auslieferungsversionen die gleichen, egal welcher Kartenstand.

  • Hallo destimarketing,


    Zitat

    Original von destimarketing
    Für alle registrierten Benutzer, die eine Destinator PN Version erworben haben, die im Jahr 2006 an unsere Distributoren ausgeliefert wurde, steht ein kostenloses Software-Upgrade auf Destinator 6 for PDAs (ohne Kartenmaterial) zum Download bereit.


    Anhand Eurer Lizenznummer könnt Ihr testen, ob Ihr hierzu berechtigt seid.


    das ist aber doch etwas merkwürdig, ich denke mal, entscheidend sollte sein, wann die Version vom Endnutzer gekauft wurde (mit Rechnungsdatum sicherlich problemlos nachweisbar), nicht wann diese an die Distributoren ausgeliefert wurde. Wenn ein Distributor nun, z.B. um günstigere Preise von Desti zu erhalten, grosse Mengen geordert hatte, schauen die Enduser in die Röhre.


    Das nenne ich nicht wirklich kundenfreundlich, hier werdet Ihr aber doch sicherlich nachbessern und solche Fälle kundenfreundlich und zügig behandeln, oder?


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • sehe ich auch so ich habe die software zusammen imt meinem Loox neu erworben nun bin ich der A.....


    nun ja service ist anders
    kalle


  • Stimmt.


    Gruß


    Andreas

  • Wer das Bundle Asus Mypal A63x mit Destinator PN gekauft hat, ist ebenfalls gekniffen. Die SerienNr wird als ungültig erkannt und man bekommt statt der Soft einen Link, wo man die Version 6 käuflich erwerben kann.


    Nun weiß ich nicht wohin mit meiner Freude...

  • OT:


    ...vielleicht haben die ja nur 10 Stück davon verkauft, für die dieser super download zutrifft :gap


    Schön werbemässig angekündigt ( wie so oft ) und dann :-D)


    Grüße


    volkte

  • tja, das vermaledeite kleingedruckte.
    mein asus+destinator bundle habe ich anfang april gekauft. lag offenbar zu lange bei dem händler in münchen herum, denn die seriennummer zieht nicht.
    ich finde schon, man sollte das erwerbsdatum und den kartenstand zum kriterium machen.

  • Hat es nicht auf der Comwave Seite eh geheissen, das nur die PN-Versionen mit dem neueren Kartenmaterial, updateberechtigt sein werden?


    Vielleicht kann ja mal einer mit den neueren Karten das ganze überprüfen.

  • Meine Karten haben den Stand Q3/2005...


    gekauft im Februar 2006 als Bundle mit Asus Mypal.


    Dieser Text steht bei Comwave:


    Sollten Sie jetzt schon die aktuelle Destinator PN Version Kartenstand Q3/2005 (gekauft nach 01.01.2006) besitzen, können Sie nach dem Verkaufsstart von Destinator 6 kostenlos die Destinator 6 Standard Software (nur Applikation - nicht das Kartenmaterial) downloaden.
    Dazu müssen Sie nur Ihre Destinator PN Version Q3/2005 (gekauft nach 01.01.2006) unter www.destinatortechnologies.com registrieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von gwak ()

  • Zitat

    Original von Ego72
    Hat es nicht auf der Comwave Seite eh geheissen, das nur die PN-Versionen mit dem neueren Kartenmaterial, updateberechtigt sein werden?


    Vielleicht kann ja mal einer mit den neueren Karten das ganze überprüfen.


    Stimmt,


    dann würde Desti ja sein Versprechen einhalten. ;D


    Gruß


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()