Bitte POI korrigieren

  • Hallo,
    folgender POI ist im falschen Geschwindigkeits-Overlay und sollte verschoben werden.


    Den Blitzer habe ich nach euer Anleitung verschoben, beim löschen funzte alles.
    von D fest 70 nach D fest 100
    13.0202630,53.6320400,"[17091] B104 Rtg. Stavenhagen; ID: 3766 [Rosenow]"


    Nur die Neueintragung verweigert mir der Server, alles nach Anleitung gemacht.


    Danke

  • Hi bobhack,


    zunächst Herzlich Willkommen hier im Forum.



    Das verschieben von POIs in andere Overlays muss, wenn schon, in zwei Syncvorgängen gemacht werden, weil die Dublettensperre das sonst verhindert und der eine zwar gelöscht aber der andere nicht eingefügt wird.


    Es muss dann erst der eine gelöscht, dann sync, dann der andere eingefügt, dann wieder gesynct werden.




    Bei Blitzern dürfen über den Sync keine POIs in andere Overlays verschoben werden, weil dadurch die Richtungsinformationen verloren gehen und wir die mühsam wieder eingeben müsssen.


    Dazu musst du wissen, dass verschieben über den Sync nichts anderes ist als löschen und einfügen.


    Am besten bitte die zu verschiebenden POIs hier melden und wir machen das dann direkt in der Datenbank. Geht schneller und für dich einfacher.


    Den 70er habe ich wieder hergestellt und ins 100er verschoben.