Tool zum erstellen von Favoriten aus GPS Koordinaten

  • Das ist der Fehler Wort und Buchstaben genau. :-)))
    Der Fehler bei net Frame work!!


    Ungültige Windows CE-Setupdataien


    Aufgrund einer ungültigen Setupdatei kann der Anwendungsmanager diese Anwendung nicht auf dem Mobilen gerät installieren. Installieren Sie neu, und versuchen Sie es erneut.


    jetzt der Fehler von DastiPatcher !!


    DestiPatcher.exe
    Cannot find ´DestiPatcher´(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.



    :-((

    Einmal editiert, zuletzt von drk ()

  • Zitat

    Original von drk
    jetzt der Fehler von DastiPatcher !!


    Das der DestiPatcher nicht läuft, wenn das .Net-Framework nicht korrekt installiert ist, ist normal. Wegen der Fehlermeldung bei der Installation des Frameworks werde ich morgen mal schauen, habe heute leider keinen Zeit mehr.


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Super ich suche jetzt schon seit zwei tagen allerdings ist mein englisch nicht das beste habe windows ce net 4.2 drauf

  • Zitat

    Original von drk
    Das ist der Fehler Wort und Buchstaben genau. :-)))
    Der Fehler bei net Frame work!!
    Ungültige Windows CE-Setupdataien


    Heutzutage scheint es schon zu viel verlangt zu sein, eine Fehlermeldung korrekt abzutippen... Also entweder hat Microsoft wirklich in jede Zeile einen Tippfehler reingehauen, oder Du nimmst es mit den Buchstaben nicht so genau :)

    Zitat

    Original von drk
    Aufgrund einer ungültigen Setupdatei kann der Anwendungsmanager diese Anwendung nicht auf dem Mobilen gerät installieren. Installieren Sie neu, und versuchen Sie es erneut.


    Kompliment, hier hast Du richtig getippt - kein Fehler. Und siehe da, google findet dazu sogar ein paar Artikel von Leuten, die das gleiche Problem haben. Ein Lösung haben diese Leute allerdings alle nicht, sie hoffen, dass Soft- oder Hard-Reset helfen. Das würde ich auch zuerst mal probieren, und wenn das nicht hilft, hilft wohl nur eine Neuinstallation.

    Zitat

    Original von drk
    DestiPatcher.exe
    Cannot find ´DestiPatcher´(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


    Dieser Fehler ist verständlich, weil das Framework nicht korrekt installiert ist.


    Was für einen PDA oder was für ein Gerät hast Du denn?


    Thomas

  • Also ich kann vieleicht nicht schreiben aber du nicht lessen
    !!!! :-)))


    den steht alles da Aber nochmal Habe BM 6300 Mit WIN CE .Net 4.2 Core(Build1088)
    Proz ist Intel PXA255
    Software ist Destinator ND

  • Zitat

    Original von drk
    Habe BM 6300
    (Build1088)
    Proz ist Intel PXA255


    All diese Informationen waren in keinem Deiner anderen Posts enthalten. Ich vermute, dass es für Dein Gerät keine .Net-Compact-Framework gibt, da es sich nicht um einen Windows-Mobile Betriebssystem sondern um Windows CE handelt (das ist ein Unterschied, auch wenn viele Leute das nicht glauben). Also kann ich Dir im Moment leider nicht weiterhelfen.


    Außerdem habe ich DestiPatcher noch nie mit Destinator ND getestet, weil ich nur PN und Destinator 6 habe (also die PDA-Versionen)


    Thomas

  • Nachdem ich nun das halbe Forum zum Thema durchsucht habe, komme ich überhaupt nicht mehr klar.
    Also ich möchte GPS-Koordinaten (z.B. vom Campingplatz) im Desti 6 eingeben und als Favorit speichern. Dazu habe ich den DestiPatcher (5.7.06) runtergeladen. Nun muß ich was tun? CAB-Datei auf Speicherkarte spielen? Über ActiveSync? Das hat nämlich nicht funktioniert!
    Brauche ich bei Windows Mobile 5 noch dieses speicherfressende Programm (Network oder so?)
    Ich wäre Euch dankbar für eine einfache Anleitung, sozusagen als Zusammenfassung der ganzen Diskussion.

  • Steht eigentlich alles in dem ersten Beitrag dieses Threads (habe gerade noch etwas erweitert):


    - Compact .Net-Framework 2.0 installieren
    - Destipatcher CAB installieren
    - Programm starten aus \Programme


    Grüße,
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich habe mich sehr gefreut, als ich dein Tool hier entdeckte, da ich genau so etwas noch gesucht habe.


    Im zweiten Beitrag zu diesem Thread kam einmal die Frage auf, ob es auch eine Version für die Version 1.0 des Compact Framework geben wird, und du hattest auch angedeutet, dies versuchen zu wollen.


    Wird es wohl noch eine solche Version geben, oder hat sich das erledigt?


    Ich habe ein Smartphone mit Windows Mobile 5, auf dem dein Programm so leider nicht läuft. Es wird zwar installert, meldet aber beim Start, daß es eine neuere Version des Compact Framework benötigt.


    Anscheinend ist nur die Version 1.0 vorinstalliert.
    Läßt sich das eigentlich irgendwie überprüfen?


    Könntest du vielleicht auch noch ein wenig erklären, wie dein Programm funktioniert, um dem Destinator die Koordinaten zu übergeben?
    Gibt es da beim Destinator eine Schnittstelle?
    Das würde mich auch sehr interessieren.


    Schon einmal Dank und freundliche Grüße


    Peter

  • Hallo,


    eine Frage habe ich jetzt doch noch.


    Ich habe dem Thread hier entnommen, daß die neuen Koordinaten in die Datei "MY FAVOURITES.dat" eingefügt werden.
    Ist der Aufbau dieser Datei irgendwo dokumentiert?
    Vielleicht wäre ja auch Thomas so freundlich, etwas dazu zu sagen / schreiben?


    Freundliche Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von peter*
    Ich habe dem Thread hier entnommen, daß die neuen Koordinaten in die Datei "MY FAVOURITES.dat" eingefügt werden.
    Ist der Aufbau dieser Datei irgendwo dokumentiert?
    Vielleicht wäre ja auch Thomas so freundlich, etwas dazu zu sagen / schreiben?


    Hallo Peter,


    ich war im Urlaub, deshalb hat es etwas länger mit der Antwort gedauert... Ich habe keine Dokumentation des Dateiformates gefunden, sondern mit Reverse Engineering herumgebastelt bis es lief. Ich kann Dir den Source-Code von meinem Programm schicken, dass ist wohl die einzige Doku die Du bekommen kannst :)


    Thomas