SW 4.0 für Indianapolis / Indianapolis PRO bei Navteq bestellbar

  • Hallo,


    die Überschrift sagt es schon. Preis für die komplette SW mit den 4 CDs: 199,-
    CD 1:
    Schweden, Finnland, Großbritannien, Irland, Dänemark, Norwegen und die Hauptstädte von: Estland, Lettland, Litauen
    CD 2:
    Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Polen (Warschau und Hauptstraßen)
    CD 3:
    Andorra, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Monaco, Portugal, Spanien
    CD 4:
    Österreich, die Schweiz, Tschechische Republik, Liechtenstein, Italien, San Marion, Vatican Stadt und die Hauptstädte von: Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland


    Die CDs sind auch einzeln Lieferbar:


    Mitteleuropa mit Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Polen (Warschau und Hauptstraßen) für 129,-


    Nordeuropa mitSchweden, Finnland, Großbritannien, Irland, Dänemark, Norwegen und die Hauptstädte von: Estland, Lettland, Litauen für 99,-


    Südeuropa Ost ebenfalls für 99,- mit Österreich, die Schweiz, Tschechische Republik, Liechtenstein, Italien, San Marion, Vatican Stadt und die Hauptstädte von: Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland


    und


    Südeuropa West mit Andorra, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Monaco, Portugal, Spanien für 129,-


    Für die Einzel-CDs gelten die genannten Sonderpreise bis 30.06.2006. danach sollen sie dann einheitlich 149,- / Stck kosten.


    Quelle : NAVTEQ



    Viele Grüße

  • Hallo!


    Der Flyer mit dem entsprechenden Angebot ist mir gestern auch per Post ins Haus geflattert.


    Kann bitte jemand mal was schreiben, ob es eine neue Firmware für das alte Indy gibt? Welchen Stand hat denn das Kartenmaterial? Schon Q1/2006? Außer der riesigen Zahl an POIs wird irgendwie nix wirklich tolles in dem Flyer erwähnt.


    Und 200.- EUR für just for fun auszugeben ist mir ein bißchen zu gewagt. Dafür kann man(n) auch 'ne Menge anderer Sachen machen... ;)


    tschö,
    --volker

  • So richtig schlau werde ich auch nicht draus. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob mit "Hauptstädten" wirklich nur die Hauptstädte im politischen Sinn gemeint sind oder (wenigstens bei einigen Ländern) die wichtigsten Städte. In Kroatien hatte Navteq z. B. Pula schon eher erfaßt als Zagreb, und ich denke nicht, daß jetzt nur Zagreb als Hauptstadt dabei ist und nicht auch Pula. Es wundert mich auch, daß die Hauptstraßen nur bei Polen erwähnt sind, aber nicht bei den anderen "östlichen" Ländern. Tschechien ist wohl (obwohl in der Aufzählung als ein wie Westeuropa erfaßtes Land genannt) weiterhin nur so dabei wie schon bisher (einige Städte detailliert und im übrigen der westliche Teil Inter-Town-Abdeckung); Navteq hat, wenn ich mich nicht irre, erst zum Stand Q1/06 ganz Tschechien in Inter-Town erfaßt.


    Vielleicht muß man einfach warten, bis auf der Navteq-Site auch die Ortsnamensuche aktualisiert ist; derzeit findet man dort nur Orte, die schon bei der Version 2.0 dabei waren.


    Schulze

  • ... wer die 4.0 dann hat, möge mal bitte den Daten-Stand testen:


    Braunkohleumfahrung A 46 via A 61 drauf ? >>> Ende Q3-2005


    A 20 komplett? >>> Ende Q4-2005


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Sczy ()

  • Hallo!


    Woraus ergibt sich auf den Bestellseiten von Navteq eigentlich, dass die Software 4.0 sowohl für das Indianapolis als auch für das Indianapolis Pro taugt? Auf den Informations- und Bestellseiten ist nur von Indianapolis bzw. von den Modellen 792x zu lesen...

    Gruß,
    Lenny.