AustrianMap to Ozi

  • Hallo Alle,


    Ich habe mir vor kurzem den AustrianMap Fly 2.0 DVD (von BEV) gekauft. Ich vermute das AMapFly auf dem Basis des Geogrids entwickelt ist. Die GPS schnitstelle ist ganz nutzloes. Man kann nur die WP ueber COM port ins Program laden und nicht umgekehrt. Ausserdem es unterstuetzt mein Garmin60 USB nicht. Die maps sind in .mpr/mph binary Dateien gespeichert und ich vermute es gibt schon know-how wie man die .mpr/mph karten in OziExplorer laden kann.


    Hilfe?


    Gruesse aus Wien,


    Vitaly

  • Hallo,


    ich kenne dieses Produkt nicht, aber wenn es den geogridviewer als Grundlage hat, könnte dir NH-Toptrans weiterhelfen. Am besten führst du dir vorher mal diese Anleitung zu gemüte, die erklärt alles wesentliche.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2