Frage zu HereIam

  • Hallo Leute,


    wieder mal eine Anfängerfrage an dieses geniale Forum:


    Seit einiger Zeit benutze ich unter TT 5 das Programm HereIam. Inzwischen haben sich dort vom Vorbesitzer und mir unter der Rubrik Favoriten eine Vielzahl von Favoriten und Einträgen mit einer Lupe angesammelt.


    Gibt es eine Möglichkeit, hier ein bisschen aufzuräumen und mal alle, die ich nicht mehr brauche, rauszuschmeißen?


    Danke für eure Antworten,
    schönes Wochenende wünscht der
    Transalper

  • Hallo erstmal,


    ja das geht mit dem POI Manager, schau mal unter Tips und Tricks unter Punkt 18. Das gibt es eine PC und eine PPC Version


    Grüsse Holgi

  • DANKE an euch beide, dass Problem ist durch den Favourite Editor gelöst!


    Und wieder kann ich sagen: Ich liebe dieses Forum!!!


    Transalpine Grüße!
    Burkhard

  • Zitat

    Original von Gus
    Hi,
    ich glaube, transalper braucht nicht den POI Manager, sondern den FavoritenEditor von Loc2262 ;)


    Gus



    Oh, Upsi. War das Falsche Prog, aber Er hats ja zum laufen gebracht.
    So früh am Morgen ohne Kaff geht da noch nichts.


    Grüzi Holgi

  • Habe den Editor auch gerade mal ausprobiert:
    Prog läuft auf PC, AS ist angeschlossen, entsprechende Favoritendateien der Karten werden zur Auswahl angeboten, nach der Auswahl einer Karte kommt jedocu die Fehlermeldung:
    "Fehler bei Bereichsprüfung"
    Geladen wird die Datei dann nicht.


    Was mache ich falsch?


    MfG

  • Zitat

    Original von e_boettcher
    Habe den Editor auch gerade mal ausprobiert:
    Prog läuft auf PC, AS ist angeschlossen, entsprechende Favoritendateien der Karten werden zur Auswahl angeboten, nach der Auswahl einer Karte kommt jedocu die Fehlermeldung:
    "Fehler bei Bereichsprüfung"
    Geladen wird die Datei dann nicht.


    Schreibschutz auf der Karte?


    Achim

  • @Achim2205


    Karten liegen auf CF- und SD-Karte, SD-Karte kein Schreibschutz aktiv.


    Was kann es noch sein?


    danke für die Antwort!


    MfG

  • [quote]Original von e_boettcher
    @Achim2205


    Karten liegen auf CF- und SD-Karte, SD-Karte kein Schreibschutz aktiv.


    Was kann es noch sein?/quote]
    Ich kann jetzt nur Raten: Nimm mal die Karten einzeln, also z.B. SD-raus, Favoriten auf der CF bearbeiten, dann CF-raus usw.


    Achim


  • Du machst nix falsch ...
    In den TT cfg's sind nur neue Datenformate aufgetaucht, die Franks
    Programm durcheinanderbringen.
    Er weis von dem Problem, und ist dran ..


    Gruß
    Bill

  • @Bill Gehts?


    Danke für den Hinweis - werde ich warten!


    MfG