Diebstahl

  • Moin!


    Vor nicht allzu langer Zeit wurde meine KTM 950 Adventure entwendet.
    :evil:


    Entweder ist sie heute gestohlen morgen schon in ...... und wird jetzt über die Knüppeldämme jenseits des Ural getrieben,


    oder sie wird in Einzelteilen verkauft......


    Wer also ein gebrauchtes Armor Case mit RAM Mount mit Maus und Kabelsatz für Yakumo Delta 300 , wo der Stecker mit Heißkleber in der Box fixiert wurde,unschlagbar günstig angeboten bekommt, der möge sich bitte bei mir melden.


    Die Fahrgestellnr. der Käthe endet mit ...742 und sie war silber/schwarz mit Nebelscheinwerfer, Warnblinker, Akrapovic, Sturzbügel und Kofferträger.


    Vielleicht ist der Dieb ja so doof und bietet sie an.




    VG Schimmi

  • hi,




    das ist ja echt eine blöde geschichte! beileid auch von mir und möge die versicherung dich entsprechend entschädigen.

  • Moin!


    Jau so`n Shit....


    Danke für Eure Anteilnahme....


    jetzt habe ich schon wieder das zucken in der Gashand......geht einfach nicht weg....Entug ;)


    VG Schimmi

  • Moin Schimmi!


    Sauerei!!! :§$%


    Tut mir echt leid für dich! Da nützt wohl aller Trost nicht viel :-D)


    Sieh zu, dass du die zuckende Hand schnellst möglichst zufrieden stellst ;)


    Viel Erfolg dabei!


    Gruß Dirk

  • Nicht verzagen!!! :] :] :]


    Ist echt wahr...


    Vor ca. 26 Jahren wurde mir meine XS 850 vor der Haustür weggeklaut.
    Lenkradschloß geknackt, Zündschloß überbrückt, Bügelschloß gesprengt.


    Wie vom Erdboden verschwunden.


    Sechs (6)!!!!!!!!!! Wochen später hat sie ein Kumpel durch Zufall, ordentlich geparkt, vor einer Polizeiwache!!!!!!!!!!!, wiederentdeckt. (Tank war alle)


    Was hatte ich einen Spaß mit den Ordnungshütern und der Fahndungsliste. :-D) :-D) ;D ;D


    Selbst die Versicherung konnte bei dieser Situation nur noch kulant humorvoll reagieren.


    .... also halt die Ohren steif....


    Good luck
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Das Schlimme ist die Art der Diebe hat sich verändert. Inzwischen sind viele dabei die nur mal so spontan was Klauen, sich auch nicht wirklich auskennen und dabei einfach einen großer Schaden anrichten.


    Unsere Firma hat Diaprojektoren (also KEINE BEAMER) auf Hausdächern installiert um Werbung damit auf gegenüberliegende Fläche zu projezieren.


    In Frankfurt wurde uns letztes Jahr so ein Projektor geklaut (Wert 10000,-)
    Der Dieb kann NICHTS damit anfangen weil das Diaformat nicht mit den Dias von Zuhause übereinstimmt und das Gerät sich aufgrund der 1200W HMI-Lampe auch nicht für zu Hause eignet. Nun lagen im Geäuse noch ein GSM/GPS-Empfangsteil und eine entprechende Antenne sowie ein Steuergerät für dem Projektor... das hätte man sicher besser weiterverkaufen können... aber das haben die nicht mitgenommen. Vermutlich haben die den Projektor später im Main versenkt.


    Aus meinem Auto hat mir ein Dieb einen LEEREN und flach auf dem Beifahrersitz liegenden Stoffbeutel geklaut... Scheibe kaput und Stoffbeutel weg :wand Das Auto war übrigens nicht abgeschlossen weil ich nur für eine Minute zu meinen Schwiegerleuten rein bin und nichts wertvolles im Auto war...


    Muss man vermutlich einfach mit Leben.

  • Moin!


    Hmm kann Dich zwar im Moment nicht genau einordnen Jörg ( mußt ja irgendwie im LC8 Forum gelesen haben ) aber ich warte ertmal ab bis der Schaden von der Versicherung reguliert ist und dann ist ein bisschen sparen angesagt und dann....dann komt wieder eine neue ( gebrauchte ) LC8.


    VG Schimmi

  • Ja,ja, LC8 wäre schön, sprengt aber meine finanziellen Möglichkeiten.
    Ich fahre "nur" eines von ca. 3500 in Deutschland zugelassenen Sammlerstücken mit dem Namen XTZ750 SUPER TÈNÈRÈ :sonne
    Dort findet man mich auch im Forum.


    Jetzt zur Einordnung: Als ich hier Dein Post gelesen habe, sendete ich Dir, über den e-Mail-Link hier im Forum, einen Link zu eBay in dem ein Palmcase (entweder ein Armor II oder ein Mini weiß nicht mehr) mit Kabelsatz für ein Delta 300 versteigert wurde. Es hätte ja Deins sein können.



    Grüße vom Jörg!


    Edit: Die Art.Nr. war 4646876886 ist aber leider schon beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von parthumi ()

  • Moin!


    Ok, Jörg.....ich sach vielen Dank :respekt...aber leider kam deine Mail nie bei mir an.


    Habe aber jetzt nochmal in der E-Bucht nachgeschaut.


    War ( leider ) nicht mein Kit.



    Wäre ja auch zu schön gewesen den Unhold auf diese Weise zu ermitteln.


    VG Schimmi

  • Schade!


    Ich hab das über den Button "email" gemacht, unten links neben "suchen" usw.
    Vielleicht ist keine aktuelle Adresse hinterlegt, probier es am besten mal selbst aus.


    Ich halte die Augen weiter auf und wenn Du den Typen erwischen solltest, dann :tdw


    Grüße vom jörg!

  • Hallo Schimmi,


    was lese ich denn da für einen Sch...


    Das tut mir echt leid. Ich werde meine Augen offen halten, obwohl die Kati bestimmt schon irgendwo im Ural rumfährt X(


    Zum Glück hab ich noch ein Foto, wo ich mit meinen kurzen Beinen auf deiner Kati sitze :D


    Hoffentlich Allianz versichert.


    Gruß
    Volkmar