XDA NEO und TT5

  • Schönen Guten Tag!


    Ich versuch schon seit Tagen TT5 auf meinem Neo zu installieren. Leider bricht das Setup immer ab. Entweder kann keine Verbindung hergestellt werden oder es kommt ein Windowsfehlerbericht. Da ich TT5 aber auf meinem alten TCM ohne Probleme installieren kann, scheint es ja wohl am Neo zu liegen. Ach ja, Active Sync hab ich die Versionen 4.1 und 4.2 ausprobiert.
    Das einzige was ich rausgefunden hab, der TCM hat sich als USB-Gerät angemeldet und der NEO als Netzwerkadapter. Ich denke das hier das Problem liegt, aber ich weiß nun nicht weiter. Es wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.



    MfG Nico



    ps. In der Suche hab ich nix entsprechendes gefunden.

  • Hallo,


    ich hab´es auch erst nicht hinbekommen...also bin ich hingegangen und hab die .cab-Dateien auf meine Speicherkarte kopiert und und dann nacheinander von Hand installiert. Erst die Version 5.0 und anschließend das Update 5.21, wobei ich die 5.0 garnicht erst gestartet habe.


    Gruß AntaresXDA

  • Wenn Du Glück hast, reicht es, Firewall und Virenscanner zu deaktivieren, um über Active Sync zu installieren.


    Wenn nicht, von Hand wie AntaresXDA es beschrieben hat.


    Ausführlichere Anleitung von fwsurfer : Klick

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Minipinky hat dir die Beschreibung von @AntaresXDA weitergeholfen oder hast mit einer anderen Lösung zum Zeil gefunden. Hab mir nämlich auch einen O2 XDA neo zugelegt und spiele mich damit TT5 zu installieren!

  • Ich habe auch die TT Version 5.0 zu Hause habs jetzt so gemacht wie @AntaresXDA geschrieben hat. Hab nun nur das Problem, dass er meine Österreich Map nicht auf der SD Karte erkennt! Sie ist im Ordner Oesterreich-Map auf der Karte aber wenn ich TomTom starte steht keine Karte gefunden!


    Gehen die 5.0 Karten nicht mehr unter der Version 5.21 unter Windows Mobile 5 oder was kann ich dagegen machen, ich brauch die Österreich Karte unbedingt!

  • So Leutz, es hat super funktioniert. Besten Danke an alle.


    @ mexx666


    Ich hab auf der Storagekarte einen Ordner neu erstellt, hab ihn "My Documents" genannt und da hab ich die Map einfach reinkopiert.



    MfG Nico

  • Welche Maps hast du da reinkopiert. Die anderen Karten Iberia usw. gehen bei mir auch aber nur wenn die Österreich Karte oben ist findet Tomtom die Karte nicht.


    Hab gehört es soll nun eine Schweiz Österreich Kombinations Karte geben die soll unter TT5.21 funktionieren. Kann das sein, dass nun meine TT5.0 Karte von Österreich nun nutzlos ist?

  • Ich hab das allerdings nur mit der DE gemacht.



    MfG Nico

  • Zitat

    Original von mexx666
    Welche Maps hast du da reinkopiert. Die anderen Karten Iberia usw. gehen bei mir auch aber nur wenn die Österreich Karte oben ist findet Tomtom die Karte nicht.


    Hab gehört es soll nun eine Schweiz Österreich Kombinations Karte geben die soll unter TT5.21 funktionieren. Kann das sein, dass nun meine TT5.0 Karte von Österreich nun nutzlos ist?


    Du solltest dir TT besser kaufen.
    Österreich alleine gibts legal nicht. X(
    Hier gibt es keine Unterstüzung für illegale Versionen :wand


    Gus

  • Sorry ist aber ne legale Version! Es sind auch noch anderer Karten auf der SD Karte aber ich hab auf meinen PDA nur Österreich installiert! Die anderen Karten Deutschland usw. funktionieren aber nur Österreich eben nicht!


    Gibt es nun eine neue Version für Österreich als Map oder nicht?


    Kann es sein, dass alte Versionen von Karten nicht funktionieren?

  • Zitat

    Original von mexx666
    ..Gibt es nun eine neue Version für Österreich als Map oder nicht?..


    Für Österreich allein nein, die gibt es nicht, hat es für TTN5 (legal) nie gegeben und wird es auch nicht geben.


    Es gibt für TTN5 (TTN5.21) legal eine Deutschland/Alpen Karte mit A,CH,Süddeutschland im Bundle mit einem TomTom Produkt (z.B. Bluetooth) oder als erweiterte Downloadkarte bei TomTom wo noch Norditalien und ein kleiner Teil von Frankreich und dem Südwesten von Tchechien dabei ist. Oder die DE, AT, CH, PL and CZ plus Karte im Maps of Western Europe Paket oder als Download Karte bei TomTom. Weiters gibt es noch eine A/CH Karte im Maps of Western Europe Paket.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()