Infos zu neuem Pocket Loox N100/N110 mit Navigon MN|6 bei FSC

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,




    Du wirst wohl ein neues Kabel brauchen, der Loox N100 hat ja nur einen Mini-USB-Anschluss. Wenn es von GNS sein sollte, können die das vielleicht umbauen.


    Gruss, Snoopy


    Ich dachte beim PNA der Anschluss wäre Mini-USB ? Sollte also passen.
    Beim MDA-compact passt es ja auch rein...

  • Zitat

    pocket.at-Meinung: Der LOOX N100 ist ein 'Superding' zu einem fairen Preis. Das Gerät ist extrem klein, hochwertig verarbeitet und besitzt schicke Wechselcover. Seine hauptsächlichen Einsatzgebiete sind als Music-Player und als GPS-Navigationslösung. Beides wird tadellos erledigt, lediglich die standardmäßig mitgelieferte Navilösung bringt das Gerät manchmal ordentlich - im rechnerischen Sinne - zum 'Schwitzen'. Wer also seinen Pocket PC oder sein Smartphone nicht zum Navigieren nutzen will und ein eigenes mobiles Navisystem sucht, der bekommt mit dem LOOX N100 viel Produkt für sein Geld :)

  • Hallo,


    da der Loox N100 mit MN6 von seriösen Internethändlern als sofort lieferbar angeboten wird, habe ich doch mal bei Navigon angerufen und nachgefragt, wann denn MN6 jetzt verfügbar sei.
    Da bekam ich die Antwort, dass das gar nicht sein könne, weil die Software noch nicht fertig ist!!!!!!


    Ich finde diese Aussage doch sehr interessant. Ich habe dann einfach mal direkt der netten Dame gesagt, dass diese Aussage nicht korrekt ist (um es mal freundlich zu formulieren). Für mich heißt das, dass Navigon die Software zurück hält, wahrscheinlich um die alten Bestände los zu werden.
    Möglicherweise war es von Navigon tatsächlich nicht beabsichtigt gewesen, dass der Loox bereits jetzt verkauft wird.


    Hat denn jemand den Loox N100 schon tatsächlich erhalten? Oder möglicherweise von MediaOnline eine Nachricht bekommen, dass die Angabe "sofort lieferbar" ein versehen war?


    Gruß

  • Hi,
    ich habe gerade die Bestellbestätigung von Media Online erhalten, dass der N100 nach Zahlungseingang versandfertig ist.



    Was man vom Navigon Support zu halten hat, haben glaube ich die diskussionen über die TMC probs mit dem 3040 zu genüge gezeigt.


    Gruß
    Bodo

  • die leute im call center wissen halt noch nicht das navigon die dinger schon frei gegeben hat. die rasseln nur das stur runter was man denen eingetrichtert hat.

  • also mein Loox N100 hat gerade das Lager bei Mediamarkt verlassen und müßte in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen. Bin schon echt gespannt....


    Gruß

  • Hallo,


    habe auch gerade gemerkt das der N100 in manchen shops verfügbar zu sein scheint.


    Da ich schon länger darauf warte fragte ich mich nun ob es vieleicht Sinn macht auf den N110 mit 2GB ROM zu warten ?


    Weiß jemand warum der mit 2GB ROM geliefert wird, würde RAM nicht mehr Sinn machen, oder was haben die damit vor ?


    Gruß


    Andree

  • ich würde den 110er nehmen.
    ich denke mir das dieser interne speicher für die karten und ähnliches genutz werden kann.


    wenn es ein flash rom ist dann verliert er auch nicht seine daten. ist es nur ein ram dann gehen die daten nach einem stromausfall schon verloren.