Neue Rubrik Routen und Touren

  • Hallo,


    Moppeddriver, Dirk vom Norden und ich haben in den letzten Wochen mit Hilfe der Moderatorin MarinaT eine neue Ecke in diesem genialen Forum eingerichtet, die sich mit der Planung und dem Austausch von Routen und Touren befasst.


    Da gibt es einige Tipps zum Motorrad Tourenplaner und vor allem eine Ecke, in der Touren eingestellt werden können und zum Download zur Verfügung stehen. Der Anfang ist bereits gemacht und nun muss die Ecke mit Leben gefüllt werden. Wer also eine schöne Tour geplant hat, kann andere von seiner Arbeit profitieren lassen und seine Daten im MTP-Format *.bcr einstellen.


    Die Ecke findet ihr über einen Klick auf den Link in meiner Signatur.

  • Zitat

    Original von Benno119
    ...


    Die Ecke findet ihr über einen Klick auf den Link in meiner Signatur.


    Hallo Benno


    Tolle Arbeit die ihr da macht. Kann nur hoffen da einige dem Aufruf folgen werden.


    Kleiner Zusatztipp:
    Ueberredet MarinaT doch dazu das das ein Hinweis auf das neue Brett hier im Motorradbereich Sticky gesetzt wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit des "Gefunden werdens" groesser.
    :]

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Kleiner Zusatztipp:
    Ueberredet MarinaT doch dazu das das ein Hinweis auf das neue Brett hier im Motorradbereich Sticky gesetzt wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit des "Gefunden werdens" groesser.
    :]


    Sehr gute Idee, ich habe MarinaT mal angeschrieben.

  • Hallo Benno, hallo 900SS-97,


    das ist eine gute Idee, die ich gleich umgesetzt habe. ;)


    Die neue Rubrik ist auch im Navigon, Medion und TomTom Forum angekündigt.


    Wo sollte sie noch erscheinen?


    Grüße
    Marina :)


  • Klasse, ich denke, das reicht erst mal.


    Vielen Dank und ein Küsschen aus Dülmen. :kiss

  • Hallo,


    bin gerade auf das Thema gestossen und direkt neugierig geworden.....
    Habe den Medion 510 T, kann ich dort auch mit Motorrad-Routenplaner 2006/7 erstellte Routen abfahren, oder geht das mit der Medion Navigator Software nicht ?????
    Ich will erstmal wissen ob´s funzt, bevor ich mir das Progi zulege.
    Wenn´s damit nicht geht, was kann ich sonst beim 510T machen, damit ich damit auchma ne Moppedtour routen kann ???
    Danke und Grüsse.


    Frank

  • Zitat

    Original von DickerLouis
    Hallo,


    bin gerade auf das Thema gestossen und direkt neugierig geworden.....
    Habe den Medion 510 T, kann ich dort auch mit Motorrad-Routenplaner 2006/7 erstellte Routen abfahren, oder geht das mit der Medion Navigator Software nicht ?????
    Ich will erstmal wissen ob´s funzt, bevor ich mir das Progi zulege.


    Hallo Louis,


    keine Sorge, funzt auch mit dem MedionNavigator.

  • Hallo,
    ich würde gere wissen ob/wie ich mit dem Motorrad Tourenplaner 2007 geplante
    Touren auf das BECKER Traffic Assist 7934 Navi übertragen kann, bin Neuling auf dem Gebiet.


    Vielen Dank im Voraus
    750vfr