Wann ist Spätsommer - wo ist MN6?

  • Ich wollte das Thema mal wieder aufleben lassen, da Navigon ja prophezeit hat, dass MN6 im Sommer kommen würde und es hier im Forum deutlich zu ruhig ist. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von guidom ()

  • Naja, nun übertreib mal nicht. Hier in Köln sind es immerhin 14°C und die Sommerferien halten sich an ein Datum und nicht an Temeraturen. :D

  • in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass aufgrund eines Konkurenzproduktes mit drei Buchstaben, dass aus Israel und Ungarn kommt und mit einer nie dagewesenen Performance navigiert, der Start des MN6 sich verzögern soll, da Navigon anscheinend die Performance stark verbessern will.

  • Hallo,


    also wenn Navigon nicht bald einen genauen Erscheinungstermin von MN 6 bekannt gibt, werde ich mir die Navigate 7 Europaversion zulegen und im Jahr 2007 den MN 7.


    Gruß


    topifun

  • Das Pocket PC Magazin will in Heft 07/06 einen Test veröffentlichen

  • Ich dachte, Sommeranfang ist erst am 21.06. oder so.1.Juni ist bei mir immer noch Kindertag.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aria-Fan ()

  • Zitat

    Original von Aria-Fan
    Ich dachte, Sommeranfang ist erst am 21.06. oder so.


    Das ist der kalendarische


    Zitat

    Original von Aria-Fan
    1.Juni ist bei mir immer noch Kindertag.... :D


    und das der metereologische Sommeranfang.


    Gruß
    bonnie


    Edit: Beides kommt hier aber nicht hin. Heute ist hier April. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Wiso April ???


    Es hat keiner gemerkt, wir haben den Sommer und den Herbst übersprungen. Was kommt dann ?
    X( X(


    UND dann past es fast wieder mit NM7 : drink


    KLaus

    Einmal editiert, zuletzt von klaus963 ()

  • Mann, mann, mann,
    seid ihr ungeduldig. 8)
    Der Sommer ist sooooo lang, das Wetter wird auch noch besser (heiß, trocken) u. MN6 wird auch noch kommen. Die haben ja nicht gesagt, am 1. Juni kommt dat.
    Oder wollt ihr ein Proggi mit Bugs ?(


    Bis denne
    Lutz

  • 1. Ist das ja wohl kein Sommer und


    2. Wurde von Navigon zuletzt gesagt " Spätsommer bis Herbst"( evtl. 2006 :gap ).
    Das mit "Sommer" ist schon wieder Wunschdenken einiger.

  • Irgendwie verärgert mich nun Navigon aber gewaltig, wenn denn MN6 erst im Herbst rauskommen sollte.


    Es ist ja ok und wirklich gut(!), wenn man sagt: "Leute, wir haben das Programm noch nicht bereit, aber so wird es aussehen. Wartet bitte noch ein wenig".
    Aber wenn das Programm dann erst zur Cebit 07 bereit ist, dann hab ich doch ein echtes Problem mit dieser Firma.


    Ich warte sehnsüchtig *..* auf MN6, und hätte es im August gerne in die Ferien mitgenommmen; aber so wie es aussieht, ist Navigon doch selbst schuld, wenn ich zu Destinator greife, das dann erst noch die 2006/01-Karten integriert hat..


    Ich hab noch Geduld, aber Mitte Juli muss ich dann doch langsam entscheiden, ob es dann nicht doch Destinator wird....

    Einmal editiert, zuletzt von jaspis ()


  • Was mich bei Navigon am meisten ärgert, ist die Verkaufspolitik und Verarschung auf eigener Homepage: Da bieten sie ein Gerät (3040) an mit der Software 5.1 aber auf 5.2 darf man dann nicht upgraden, weils ja von Transonic ist. Ein Witz. Zum Glück gibts dieses Forum hier. Sonst wäre ich auch darauf reingefallen. Ich nenne sowas absichtliche Irreführung. Nagut ich hätte ja das [SIZE=7]kleingedruckte[/SIZE] lesen können.