Unterschiede Transonic 5000 + / NAVIGON Fußball Fan Navigator Transonic 5000

  • Zur Zeit sind diese beiden Geräte im Angebot. Die Fussball-Version enthält zusätzlich alle Spielstätten, Grossleindwände etc. Umgekehrt enthält diese Version nur 21 statt 27 Länder (ohne Skandinavien, Grossbritannien, Irland). Die Fussballstadien brauche ich nicht, Skandinavien etc. zur Zeit auch nicht.
    Ich nehme an, dies sind die einzigen Unterschiede zwischen beiden Versionen, ausser der Preis: die Fussball-Version ist wesentlich günstiger, zur Zeit gibt es bei uns ein Sonderangebot für 598 Schweizer Franken, d. h. ca. 385 Teuro.
    Weiss hier jemand von weiteren wichtigen Differenzen, oder ist dieses Angebot empfehlenswert?


    Danke für eure Kommentare


    Gustav

  • Zitat

    Original von eulach
    ausser der Preis: die Fussball-Version ist wesentlich günstiger, zur Zeit gibt es bei uns ein Sonderangebot für 598 Schweizer Franken, d. h. ca. 385 Teuro.


    Also ich finde nur Angebote, bei denen die "Ohne Fussball"-Version günstiger ist. Z.B. hier: 353,89

  • Bei uns bei einem günstigen Internet-Händler (in Franken): ohne Fussball, mit 27 Ländern 699.-; mit Fussball und 21 Ländern 687.-, und eben dieses Sonderangebot mit Fussball für 598.-
    Für mich aber hauptsächlich von Belang: steckt hinter beiden Angeboten das gleiche Gerät, liegt der Unterschied einzig im Kartenumfang (Europa vs. Europa C)?

  • Zitat

    Original von eulach
    steckt hinter beiden Angeboten das gleiche Gerät, liegt der Unterschied einzig im Kartenumfang (Europa vs. Europa C)?


    Ja. :D

  • Der Unterschied neben den 27>21 Ländern ist das bei der "Normalen" variante eine 256MB Karte dabei ist und beim Fußball Fan Navigator eine 1GB Karte beiliegt.


    Gruß

    Transonic 5000 mit MN6

  • Hallo, möchte das Fussball Fan Bundle kaufen, sind die 21 Länder dabei schon freigeschaltet dh. ich kann die so schon nutzen oder kommen da noch Kosten auf mich zu?

  • Hatte bisher leider nicht gesehen, dass Du mir auf meinem anderen Beitrag geantwortet hast, sorry, daher hier mein Eintrag, da ich mit der Suche das hiér gefunden hatte..Danke für Deine Hilfe..und war eben alles eilig

  • Zitat

    Original von eulach
    Zur Zeit sind diese beiden Geräte im Angebot. Die Fussball-Version enthält zusätzlich alle Spielstätten, Grossleindwände etc. Umgekehrt enthält diese Version nur 21 statt 27 Länder (ohne Skandinavien, Grossbritannien, Irland). Die Fussballstadien brauche ich nicht, Skandinavien etc. zur Zeit auch nicht.
    Ich nehme an, dies sind die einzigen Unterschiede zwischen beiden Versionen, ausser der Preis: die Fussball-Version ist wesentlich günstiger, zur Zeit gibt es bei uns ein Sonderangebot für 598 Schweizer Franken, d. h. ca. 385 Teuro.
    Weiss hier jemand von weiteren wichtigen Differenzen, oder ist dieses Angebot empfehlenswert?


    Danke für eure Kommentare


    Gustav



    auf ebay um 200-250 euro zu haben :gap
    hab ihn um 210 euro ersteigert + 30 euro versand leider..........


    zb. hier: http://cgi.ebay.de/NAVIGON-PNA…61006QQrdZ1QQcmdZViewItem


    frag mal nach was der versand nach CH kostet !


    mfg tszr

    Einmal editiert, zuletzt von tszr ()