TomTom Rider + Tourenplaner 2006/2007

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor ein paar Tagen bei Louis den TomTom Rider und den neuen Motorradtourenplaner 2006/2007 gekauft. Es wird damit geworben, das der Tourenplaner voll kompatibel mit dem TomTom Rider sein soll, so das man alle am PC geplanten Touren problemlos übertragen kann. Leider versuche ich nun schon seit Tagen, eine Tour vom Programm auf den Rider zu bekommen. Leider erfolglos. Gibt es schon Erfahrungen wie es funktionieren könnte. Ich bin für jeden erdenklichen Tip dankbar.


    Amentit

  • Hallo,


    das ist überhaupt kein Problem.


    - du erstellst eine Route mit dem MTP
    - Rider mit PC verbinden
    - Datei-Export-Wegbeschreibung-Navigationsgeräte-TomTom


    Dann dürfte die Route im Verzeichnis itn auf dem Rider liegen. Wenn nicht, speicherst du die TomTom-itn-Datei auf dem PC und kopierst sie manuell in das Unterverzeichnis itn.

  • Moin!


    Ergänzend zu Benno, kann ich da ja auch noch auf das neue board verweisen, das du mittels Klick auf meine Signatur unten erreichst. Da stehen noch viele Tips und Tricks und zudem können dort Touren hinterlegt und somit getauscht werden ;)


    Gruß Dirk