kleine Sonntagslektüre - mit Schauereffekt

  • Hier:
    http://www.karomue.privat.t-online/temp/simulation.zip


    Übrigens gerade entdeckt: Unser aller geschätzter Löwe ist nun hauptamtlich für unseren "Quatsch" zuständig. :] Erfreulich, erfreulich. Ob er sich da aber jetzt zurückhalten muß? ?( Nur noch Schild aufspannen, nicht mehr selber schießen? ?(


    ;D


    Edit: Schreibfehler in URL :(

    3 Mal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    eine meiner Aufgaben wird sein, hier und im Forum "Community / Treffen" darauf zu achten, dass die Threads On-Topic bleiben.


    << Ob er sich da aber jetzt zurückhalten muß? >>


    Hier und da sicherlich eher, als zuvor. :)


    BTW, sollte es mit Blick auf den Dateianhang nicht eher heißen:


    "If Eule is thinking that Löwe is sleeping ..."


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    BTW, sollte es mit Blick auf den Dateianhang nicht eher heißen:


    "If Eule is thinking that Löwe is sleeping ..."


    Viele Grüße,
    Sven


    Hallo Sven,


    recht schönen Sonntag,


    ich sehe schon, Du bist eine "programmierte" Figur, die "wider den Stachel lökt".


    Nein, nein, auf "thinking" wollen wir uns nicht einlassen, das wollen wir schon etwas genauer wissen wollen (täten, tun,... ) :]


    On topic, dann bist Du also jetzt ein "Little big Brother" and watching us. :D


    Na, dann "watch" ma schön. Wenn ich mich bremsen soll, das Leben als "Watcher" Dir zu schwer (gemacht) wird in Deiner neuen Eigenchaft (Fame of Hall??) dann "brüll" halt einfach (löwig...).


    Sonst werde(n) ich(wir) natürlich schon versuchen - fun must be - Dir das "Moderator-Leben mit besonderem Auftrag" nunn ein wenig schwer zu machen. Mal sehen, vielleicht läßt sich ja auch eine Connection zu den "Göttern" (--> Welt am Draht) herstellen und ein wenig an de Darstellung Deiner Figur schrauben. <furchrtbar-lach bei der Vorstellung>.


    Entschuldige, <Tränen-abwisch>, geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber alleine die Vorstellung, man könnte "Figuren" nach seiner Pfeife tanzen lassen hat was umwerfendes an sich.


    Allerdings auf den zweiten Gedanken auch was sehr unheimliches.


    Welt am Draht gelesen?

  • Hi Sven,


    haben die keinen besseren Job für Dich gefunden? ?( ?( ?( :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <hach> das war / ist ein schöner Sonntag. :)


    << Nein, nein, auf "thinking" wollen wir uns nicht einlassen >>


    Stimmt, das könnte (zu) kompliziert werden ... :gap


    << Sonst werde(n) ich(wir) natürlich schon versuchen - fun must be - Dir das "Moderator-Leben mit besonderem Auftrag" nunn ein wenig schwer zu machen. >>


    SO habe ich mir das vorgestellt ... :schimpf ;D


    << Welt am Draht gelesen? >>


    Ja, das habe ich und danach gut geschlafen. :) - Egal wie, ändern werden wir daran eh nichts und das Unterprogramm "Charly" läuft zum Glück ja auch ziemlich rund ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OnkelJu,


    << haben die keinen besseren Job für Dich gefunden? >>


    zum Beispiel?


    Ber der Bezahlung konnte ich aber einfach nicht widerstehen ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    <und das Unterprogramm "Charly" läuft zum Glück ja auch ziemlich rund ... >


    vielleicht sind die kleinen und großen Viecher mit si wenig Code ausgekommen, dass es nicht weiter auffällt...


    Gibt ja größere Probleme: Usertreffen mit viel Unbekannten, Moderatoren einfügen,... ;D

  • Zitat

    Ber der Bezahlung konnte ich aber einfach nicht widerstehen ...


    Wirst bestimmt pro Beitrag bezahlt, oder? :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OnkelJu,


    << Wirst bestimmt pro Beitrag bezahlt, oder? >>


    neee, so einfach ist es nicht.


    Gewertet wird der höhere Wert aus Onlinezeit in Minuten, Tastenanschläge oder Drinks während der Onlinezeit ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • quitschie, bab, loew und all die anderen mit tausenden von roten, gelben und sonstigen Sternen :D :D


    Ich hatte mal eine Vision! Irgend jemand schrieb etwas, ein anderer wollte darauf antworten, doch bevor seine Antwort zu lesen war, fehlte der Zusammenhang zum eigentlichen Pin.....


    Und da kam mir die Idee, man müsste auf Knopfdruck den Ausgangspin hervorgehoben darstellen können, bevor man antwortet.


    Und - siehe da - diese Funktion gab es schon! Sie nannte sich Zitat!


    Doch was muss ich erleben? Ich als "alter Mann" werde hier mit doppelten "grösser" und "kleiner" Zeichen bombardiert! :-D)


    Ich denke, ein super Thema für WÜ! :D :D : drink : drink


    Wenn mir dort einer eine Frage stellen solte im Hotel, werde ich nicht sagen "bezugnehmend auf Deine Frage..", sondern ich werde sagen "kleiner kleiner "Deine Frage" grösser grösser"" :-D) :-D) :-D)



    Oh Mann, ich freu mich auf das Treffen! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Drinks während der Onlinezeit ...


    Das ist endlich mal eine gerechte Bezahlung. : drink : drink : drink :gap :gap :gap