Zoomstufen + Geschwindigkeitsprofile änderbar?

  • Zitat

    Original von frabe
    [quote][i]Original von HSVMichi[/iIch habe jetzt am Wochenende IGO mal ausgiebig testen können. Sowohl im Auto- und noch mehr im Fahrradmodus sind die Routenzeiten unrealistisch und damit nicht zu gebrauchen. Für mich eindeutig verbesserungsfähig.


    Das Routing selbst ist aber trotz der optimistischen Zeitangaben in Ordnung.


    Na ja ... würde ich zB mit iGO von mir mit dem Rad zu Bienchen routen, dann würde iGO nicht den kürzesten Weg über die Felder gehen (die Feldwege sind im Kartenmaterial drin!), sondern aussen rum über normale Straßen. In diesem Fall: Routing alles andere als in Ordnung :(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    .....Na ja ... würde ich zB mit iGO von mir mit dem Rad zu Bienchen routen, dann würde iGO nicht den kürzesten Weg über die Felder gehen (die Feldwege sind im Kartenmaterial drin!), sondern aussen rum über normale Straßen. In diesem Fall: Routing alles andere als in Ordnung :(
    Wastl


    hast du die Feldwege (ungeteerte Strassen) freigegeben
    sind in der Grundeinstellung gesperrt

  • Zitat

    Original von Klaubi
    hast du die Feldwege (ungeteerte Strassen) freigegeben
    sind in der Grundeinstellung gesperrt


    Bei Einstellung Fahrrad sind sie nicht gesperrt ... auch wenn ich 'Optimal', 'Kürzeste' und 'Fahrrad' wähle, bleibt er auf der Strasse.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Bei Einstellung Fahrrad sind sie nicht gesperrt ... auch wenn ich 'Optimal', 'Kürzeste' und 'Fahrrad' wähle, bleibt er auf der Strasse.



    Wastl


    die Einstellung "Fahrrad" ändert nicht die Einstellungen für Strassensperren, diese werden weiter berücksichtigt, wenn eingestellt
    nur die Auswahl "Fussgänger" ignoiert diese Einstellungen

  • Hallo hier:
    Teste auch iGO und musste leider feststellen, dass die Fahrzeit auf der Autobahn (ca. 250 km Strecke) leider immer die gleiche Fahrzeit auswirft, egal ob man unter Verkehrsmittel Auto oder LKW einstellt. Als LKW Fahrer erreicht man so die errechnete Ankunftszeit nie - müsste mit dem Brummi mindesten 140 fahren - also wie ist das bei Euch?