Typhoon My Guide 3500 Go

  • Hallo bad_Phantom


    kannst u mir auch den PM schicken wie für poker8640


    habe das gleiche Problem.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Hardreset = Alles weg. Gibt es da ne Lösung?

    es gibt immer eine lösung ;)


    zum beispiel kannst du dir ein script schreiben (meins basiert auf mort-script).
    wenn du deins resettet hast, kannst du dir meine lösung ja mal ansehen (sonst nicht !) - einfach alles auf ne sd-karte kopieren und wenn er in grundeinstellung ist einfach mit meinen daten auf der sd-karte auf das navi-symbol klicken,
    das führt mein script aus, macht ihn desktop-free, gibt ihm ne taskleiste und erstellt links auf dem desktop - nachzulesen und anzupassen in der /miomap/miomap.mscr


    VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR.. ich nehm eure defekten navis aber gegen versandkostenerstattung gern in meinem besitz auf :P

  • Wie bekomme ich meinen 3500Go mit TomTom 6 wieder ans sprechen??


    In welchen Ordner muss ich die Stimmen kopieren undvorallen wie??


  • DANKE :rofl :roflDANKE :engeleleminiertallesschonweg,
    durch dein script habe ich zugriff auf mein desktop. :engel



  • Hallo,
    bei mir funktioniert das nicht mit Deiner Datei. Wenn ich auf das navi symbol klicke, erscheint ...Not map found in SD and Flash.
    Kannst Du mir vielleicht nochmal'n tipp geben???
    Vielen Dank im vorraus:-)

    Einmal editiert, zuletzt von rico2385 ()

  • Habe Desktop schon frei,wollte IGO 8 installieren aber habe nur Streifen also Grafik lässt sich nichts Lesen.
    Meine frage hat jemand eine Soft,die mit dem 3200 Go funktioniert.
    Ist egal welche Hauptsache aktuell.
    Und am besten kleine Anleitung wie ich sie dann in den 3200 Go bekomme.
    Danke schon mal an alle hier.
    Guidemann.


    P.S Wenn ich es fertig habe stelle ich mich noch genauer vor habe echt Streß mit dem Teil

    2 Mal editiert, zuletzt von Guidemann ()

  • Servus Ihr lieben. Hab schon diverse Medion GoPal E443x mit iGO8 versehen. Nun möchte ich das Typhoon My Guide 3500 Go von meinen Großeltern mal upgraden. Nun ist das Problem, dass ich nicht das Desktop zugänglich machen möchte. Also mir wäre es am liebsten, wenn halt das MyGuide Menu bleiben würde, aber anstatt die Falk Software zu starten einfach die iGO8 Software zu starten. Bei Meinen Großeltern weiß ich ganz genau das wenn da der desktop frei ist, die mal nen Fehler machen und nix geht mehr. Bei Medion lässt sich das ja bewerkstelligen. Nun meine Frage: Geht das auch bei dem Typhoon und wenn ja, wie. Hab mir schon den ganzen Flash angeschaut. Das Typhoon ist noch jungfräulich (also wurde noch nichts geändert/geflasht o.ä.)