Typhoon My Guide 3500 Go

• Jetzt malim Ernst ich kann die exe. nicht umbennenen.
    rechtsklick und dann umbennenen geht nicht was muß ich tun?

• Willst du die exe selbst umbennen, oder den Eintrag in der Registry?

Einmal editiert, zuletzt von GPS-König ()

• He Kollege...hier wird freiwillig gearbeitet...niemand hat einen Anspruch auf Hilfe.

Wenn es bei Dir nicht klappt machst DU etwas falsch....nach der Anleitung hier geht es einwandfrei.

Datei schreibgeschützt oder so??

Gruß master1964

Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

• Hey Kollege ich meinte wenn ich die Datei rechts anklicke wie man das so macht beim umbennen dann habe ich eben nicht die Option umbenennen.Es geht nicht!!

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Vielleicht solltest Du zumindest Grundkenntnisse der Computerbedienung aneignen...wie wäre es die Datei via Active Sync und PC zu bearbeiten?

Gruß master1964

Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

• Hallo,
    du kannst den Eintrag auch ganz löschen,ich habe bei meinen 35000 go den Launch 80 Eintrag einfach umbenannt auf Launch,kannst du jederzeit wieder Rückgänig machen.Nach einem Hardreset ist eh alles wieder beim alten.

Gruss
    Rolli121

• jezt reicht es aber! Sorry aber wenn du es net hinbekommst aber sonst jeder liegt es wohl an dir!!
    und beleidigungen sind hier fehl am Platz ! gerade mal neu im Forum und erfahrene Juser beschimpfen die sich wirklich Mühe geben anderen zu Helfen!!!

Wenn du den Eintrag nicht löschen solltest werde ich einen Mod Benachrichtigen!

PS schick mir das Gerät zu und ich ändere dir den Eintrag!! Anders wir ja nicht mehr möglich sein! da wir dja ja haargenau erklärt habe wie du was machen sollst!

2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

• Zitat

Original von Opelaner
    Auf Wunsch der Boardadministration habe ich das Zitat entfernt!

Hm...wenn Dir Fäkalsprache bei deinem Problem weiterhilft, bitte....mir zeigt es nur welch Geistes Kind Du bist!

Gruß master1964

Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

• Opelaner, deinen Beitrag hab ich entfernt. Bitte verwende einen anderen Tonfall, das gehört hier nicht her.

• Hallo,
    kann ich nach der Prozedur dann tatsächlich jede beliebige Software aufspielen?
    Ich wollte die Software von Garmin drauf bringen.
    Danke für Hilfe.

S.KH

• Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Habe mein Typhoon Myguide 3200 go mit der Falk Navigator SC Software gekauft und habe ein bisschen herumgespielt. Wollte dann TomTom installieren und habe deshalb die Flashdisk gelöscht (wie in einem anderen Forum beschrieben). Leider kommt jetzt nur noch die Oberfläche von Windows bzw. der ausgewählte Desktophintergrund und nicht mehr die Oberfläche von MyGuide wo ich Navigation, Spiele usw. auswählen kann. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Bitte helft mir.

MFG

poker8640

• hi poker8640,

hast PM mit der Lösung deines Problems.... ;)

mfg,
    PhanTom

• Servus :D

Also ich habe jetzt auch noch den 3500er bekommen für klein-geld.
    Desktop frei, Tomtom druf. lüppt auch. nur 2 Probleme:

Hardreset = Alles weg. Gibt es da ne Lösung?
    ich hasse dieses MyGuide. auf der A46 "Biegen sie Links ab" oder "Sie Haben ihr Ziel erreicht" (300km vom ziel weg) ...

TomTom: Welches GPS muss ich da auswählen bei welcher Geschwindigkeit?
    Habe jetzt "Andere NMEA GPS > 115200 (Hatte Alle Durchprobiert) > Serial Cable on SP2
    auch nach 20 Minuten kommt nur "Kein gültiges GPS Signal" ...

ach so, TimTom6 ....

Für eventuelle Tipps bedanke ich mich im Voraus ;)

Gruß der Peter