Volumen-Tarif GPRS

  • Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage:


    Ich hab den Volumen-Tarif "DATA-30" von T-Mobile. Das heisst, 30MB im Monat frei. jedes weitere MB kostet dann extra.


    Jetzt meine Frage: wo kann ich den aktuelle Stand meine Volumens sehen ? Gibts sowas ? kann ich irgendwo einstellen, das er auf keinen Fall ueber das Limit geht ?


    Ich denke, das [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/voltaire/mampfradio.gif] brauchen wir nicht :]

  • was hast du für ein handy?


    ich kann mein handy für mich mitzählen lassen.
    muss allerdings immer am 1. händisch das volumen löschen.
    ist aber trotzdem ganz praktisch ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi dIdI,


    werd gleich mein Profil aendern...


    Hab den MDA Pro. :]


  • Moin Koemei!


    Den Tarif habe ich auch ;)


    Du kannst den aktuellen Stand deines Volumens unter der Kurzwahl: 2000 erfahren!


    Erst mal die Stimme sabbeln lassen und dann "Details" in das Handy rufen :]
    Die letzten 24 Stunden sind aber nicht erfasst!


    Du kannst den Stand aber auch über die Kurzwahl 2202 (kostenfrei) erfahren! Dort musst du aber "Kundenberater" in das Handy rufen!!!


    Wenn der sich meldet, sagst du deinen Namen, das es sich um diesen Anschluß handelt und sagst dann noch dein Kundenkennwort auf! Dann fragst du nach deinem verbrauchten Datenvolumen! ;D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    4 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Kostet ca 20 MB :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi Teddy,


    die 2000 und Detail bringt mir alles ausser die GPRS-Volumen... nur die normalen Kosten..... :(

  • Zitat

    Original von koemei
    Hi Teddy,


    die 2000 und Detail bringt mir alles ausser die GPRS-Volumen... nur die normalen Kosten..... :(


    Doch das geht! Hast du den Tarif gerade erst abgeschlossen?
    Dann dauert es einen Tag!!!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von koemei
    Hi Teddy,


    die 2000 und Detail bringt mir alles ausser die GPRS-Volumen... nur die normalen Kosten..... :(


    Hallo Eugen


    lag nicht deinem MDA eine CD mit Zusatzprogrammen bei
    bei mir war da ein recht praktischer GPRS-Monitor dabei, bei dem man sich alle möglichek Ansichten einstellen und auch ein Limit vorgeben kann


    zwar blockiert der nicht die GPRS.verbindung bei Überschreiten, aber man sieht auf einen Blick wo man steht und wieviel man Tägich, stündlich (oder in anderen Abtsänden) Volumen verbraucht hat

  • So bin jetzt zuhause aber gleich wieder weg...


    Teddy: bei mir sagt die Stimme extra, das die GPRS Infos nicht !! dabei sind.
    Den Tarif hab ich schon fast 2 Monate, aber erst jetzt eingerichtet.... ;D


    PatKing: werd spaeter mal die CD einlegen und suchen.


    @all: Danke fuer die Infos !! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von koemei
    So bin jetzt zuhause aber gleich wieder weg...


    Teddy: bei mir sagt die Stimme extra, das die GPRS Infos nicht !! dabei sind.


    Das sagt die Stimme anfangs immer!!!


    Jung, wart doch mal ab und hör dir den ganzen Text an!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Eugen,


    schau mal, was auf Deiner CD ist-ansonsten Spb GPRS-Monitor. Funtkionert sehr gut und gibt selber definierbare Warnungen beim Erreichen eines gewissen Volumens aus.


    Gruss


    Wolfgang



  • der GPRS.Monitor von T-Mobile auf der CD ist der spb-Monitor