ä, ö, ü ?

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Wie kann man a ö ü schreiben ?(


    Ciao


    ?(
    Garnicht, brauchst Du aber auch nicht.
    ;)

  • Das ist nen bisserl eigenartig, aber wenn man sich dran gewohnt hat gehts auch ohne Umlaute. :D

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Das ist nen bisserl eigenartig, aber wenn man sich dran gewohnt hat gehts auch ohne Umlaute. :D


    Nö, internationalisiert :D

    -------
    LG Karl

  • ... versucht doch bitte mal Gießen (Deutschland, Hessen) zu finden!
    Klappt bei mir nur, wenn ich die Postleitzahl (35390) eingebe oder wenn
    ich nach der eingabevon "Gi" die elenlange Liste durchsuche...
    Kann das jemand bestätigen? - gibt es da eine Lösung? ?(


    Gruß Lumbe

    Einmal editiert, zuletzt von Lumbe ()

  • Zitat

    Original von Lumbe
    ... versucht doch bitte mal Gießen (Deutschland, Hessen) zu finden!
    Klappt bei mir nur, wenn ich die Postleitzahl (35390) eingebe oder wenn
    ich nach der eingabevon "Gi" die elenlange Liste durchsuche...
    Kann das jemand bestätigen? - gibt es da eine Lösung? ?(


    Gruß Lumbe


    Hallo Lumbe


    Schau Dir mal die angehangene Datei an. Da wirst Du fuendig.

  • Zitat

    Hallo Lumbe
    Schau Dir mal die angehangene Datei an. Da wirst Du fuendig.

    Vielen Dank für die rasche Nachricht :) ... aber wie kann ich die Tastatur von "GROß" auf "klein" verstellen ?


    Fragen über Fragen...


    Gruß Lumbe

  • rechts unten "Tasten" drücken, solange, bis das gewünschte Tastaturlayout angezeigt wird

  • Zitat

    Original von Lumbe
    ... Vielen Dank für die rasche Nachricht :) ... aber wie kann ich die Tastatur von "GROß" auf "klein" verstellen ?


    Fragen über Fragen...


    Gruß Lumbe


    Hallo Lumbe


    Garnicht. Brauchst Du doch auch nicht. Der erste Buchstabe wird GROSS geschrieben und die weiteren klein. Die moeglichen Kombinationen sind in der Liste enthalten.

  • Zitat

    Original von Klaubi
    rechts unten "Tasten" drücken, solange, bis das gewünschte Tastaturlayout angezeigt wird


    Hallo Ingo


    ??????
    Da erscheint irgendwann ein Tastaurlayout mit "kleinen" Buchstaben?

  • ah, gut jetzt habe ich's kappiert! ;)


    noch einmal vilen Dank!