Problem mit Transonic 4000 PNA

  • Hallo!
    Hatte meinen Transonic ca. 3 Wochen zu Hause liegen, da ich im Urlaub war.
    Als ich Ihn wieder angestellt habe, begann die Installation wieder von Vorne.
    Sehr komisch.
    Musste als die Navigon komplett neu druff machen, wie bei einem Hard Reset.


    Woran liegt das? Entläd sich die Batterie irgendwie komplett oder so?


    Danke
    Gruß TIDO

  • Hi,


    die Batterie entlädt sich tatsächlich, da das Gerät stets in einem stand-by-Modus bleibt, auch wenn du es über die Beenden-Funktion ausschaltest. Stromlos wird die Kiste nur, wenn wie bei dir der Akku leer ist oder du den hardreset-Schalter auf "off" stellst.


    Allerdings wird in beiden Fällen eine Neuinstallation der Software erforderlich. Falls möglich also die Transe in regelmäßigen Abständen aufladen.


    Gruß
    Harald

  • alles klar! hatte das nämlich schon 2mal!...echt blöd..immer poi warner etc. neu druff machen

  • Hi,


    kann ich nachvollziehen, dass das nervig ist. Imho gibt es aber auch für die Neuinstallation der Software und der anderen Produkte (Blitzerwarner etc.) hier im Forum schon Alternativen.


    Ich finde nur den link zum passenden thread nicht, vielleicht hift dir die Suche unter "cab-Datei anpassen" weiter.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    Ich finde nur den link zum passenden thread nicht, vielleicht hift dir die Suche unter "cab-Datei anpassen" weiter.


    Hier ist z.B. einer. "WinCe CAB Manager" ist der richtige Suchbegriff.


    Gruß
    bonnie