Tips unt Tricks für Acer D100

  • Hallo Leute ich bin neue hier und habe eine frage,ich hab Acer d100 geschenkt bekommen und nun frage ich Euch wer kann mir gut tip und tricks oder seiten empfählen


    vile Grüsse aus der CH


    Lucca

  • Ich versuch mich mal an einer Übersetzung :D :


    H und ?( könnten evtl. bedeuten:
    Was hat eine Frage zum Acer mit Desti DS in einem Board für Desti 6 verloren?
    [SIZE=7]Aber so richtig glaube ich auch nicht dran. Christian hätte ja die Möglichkeit, Threads zu verschieben, oder?[/SIZE]
    Schau auch mal hier rein, da gibt es schon die eine oder andere Sache für den DS. Ansonsten einfach mal ausprobieren, was für DND und DPN so ausgetüfftelt wurde.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Lucca,
    Sicher gibts einige dingen die im Deutscheraum nicht bekannt sind, wie zb. das mann kann das urprüngliche betriebsystem Windows CE freischalten aund dan kann man installieren zb:
    TomTom 5.21 ;)
    iGO 2006 navigation
    Teris...oder so
    und natürlich auch mein eigen entwicklung, ein konfigurierbarer shell, damit kannst alle installierte programmen abrufen und das gesamte geräte bedienen ohne das du mit den stifft auf start / programen tipen muss !
    Tja, das sind einige neuigkeiten oder..?
    Grüxxe, Planeta.
    Apropo, hier ein paar prinscreens meine eigen entwicklung und ein link zu den Spanische forum wo ich es zur Download gestellt habe.


    [Blockierte Grafik: http://217.173.232.83/cms/Portals/8/myCeDesktop.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://217.173.232.83/cms/Portals/8/myCeGames.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://217.173.232.83/cms/Portals/8/myCeWindows.jpg]


    Forum:
    http://www.mioforo.com/todoace…on-para-apagar-vt414.html

  • es ist eher unwarscheinlich das du igo drauf laufen hast,igo unterstuetzt die pna screen auflösung nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von andy_42 ()

  • Hallo planeta
    Mich würde sehr interessieren wie WinCE freigeschaltet wird und dann andere Software installiert wird.
    Das Thema ist bestimmt auch für andere User sehr interessant.
    Gruß Mauersegler ;D

  • Ich habe mich mal im Forum angemeldet. Werde es mal mit viel gedult versuchen zu übersetzen... :gap

  • Zitat

    Original von bonnie
    Was hat eine Frage zum Acer mit Desti DS in einem Board für Desti 6 verloren?
    Gruß
    bonnie


    Board für Desti 6 ? ?(?(?(?(?(


    Hab ich was verpaßt ????


    Gruß
    oldie49

  • Mein liebe freund, die unterschied ist das du nur für unwarscheinlich haltest, und ich für tatsache.
    iGO funktioniert wunderbar auf den acer D100, D150.
    Grusxx, planeta


    "Andy_42
    Es ist eher unwarscheinlich das du igo drauf laufen hast,igo unterstuetzt die pna screen auflösung nicht."

    2 Mal editiert, zuletzt von planeta ()

  • An "Mauersegler"
    Bist di immernoch interesiert?
    grusX, Planeta


    RE: Tips unt Tricks für Acer D100

    Hallo planeta
    Mich würde sehr interessieren wie WinCE freigeschaltet wird und dann andere Software installiert wird.
    Das Thema ist bestimmt auch für andere User sehr interessant.
    Gruß Mauersegler

  • An "Planeta"


    Ich wäre auch sehr daran interessiert, da ich mir durchaus vorstellen könnte auf meinem D140 eine andere gekaufte Navilösung zu installieren.


    Gruß archi

  • noch was anderes,


    ich habe auf meinem D140 die Lara Croft Stimme von Destinator Techn. installiert. Sie war zwar für den D150 angegeben, aber die inst.Files waren mit d100 bezeichnet, so das ich davon ausgegangen bin, das sie für alle D1xx Geräte sind und ein Hinweis das man sie auf keinen Fall in den D140 spielen sollte fehlt gänzlich.


    Leider funktioniert das Update nicht auf dem D140. Ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung beim start der Navisoft, das einige Bitmaps der Oberfläche nicht korrekt sind und die Navisoft meldet sich nicht mehr mit DS lite sondern mit DS.
    Ein Rückspielen der D150 originalfiles die auch im Paket dabei waren brachte zwar die Stimme zurück, aber die Bitmapfehler blieben.
    Obwohl die Stimme ganz nett war, die Oberfläche aber ziemlich grauselig nach meinem Geschmack.


    Hat jemand ein instfile für die Bitmap der DS lite?


    Ich hätte auch noch ein funktionierendes zweites Gerät, komme aber an die Files nicht dran, weil sie irgendwo versteck (für mich) nicht auslesbar sind.


    Hat da jemand einen Tip? Saxi vielleicht?


    Danke


    Vom Support werder Acer noch Dest.Techn. habe ich leider noch nichts gehört.


    Gruß archi

    5 Mal editiert, zuletzt von archi12345 ()