Kein TMC

  • Also ich wurde auch gefragt wo ich installieren will und habe WM2003SE.
    Daher habe ich ja Speicherkarte gewählt.


    Schaut doch bitte mal nach wie bei euch die Ordner so aussehen im Hauptspeicher. Müßte ja unter Programme liegen.


    Bei mir liegen alle diese Ordner im Hauptverzeichnis auf der SD Karte.
    Speicherkarte :
    DestinatorApps
    .....Deutschland
    DestinatorAppsDestinator
    .....Destinator
    ..........Language
    ..........Skin
    ..........UserData
    ..........Voice
    .....Slideplayer
    ..........Language
    DestinatorAppsSlidePlayer
    .....slideplayer
    ..........Diverse Unteroedner
    DestinatorApps TMC
    .....Destinator


    Sieht es bei euch auch so aus im Hauptspeicher?

  • Diese Abfrage kommt leider immer, wenn man ein Programm über ActiveSync installiern lassen möchte.
    Dies Abgrage lässt sich in AS nicht deaktivieren. Deshalb wird Destinator normalerweise bei WM2003 trotzdem auf den Hauptspeicher installiert.

  • Hallo The Rock


    Super. Endlich mal einer der nachschaut,
    Danke.
    Dann bringt Desti beim installieren auf Speicherkarte einiges durcheinander.


    Werde mal versuchen Ordnung reinzubringen.



    Noch eine Frage:
    Deine Kartendaten werden wohl auf der Speicherkarte liegen, oder?
    Im Ordner:
    DestinatorApps
    .....Deutschland
    ?

  • Also kann man zusammenfassend sagen:
    [list=1]
    [*]Destinator empfiehlt die Installation in den Speicher und nicht auf Speicherkarte
    [*]Bei Installation auf Speicherkarte sollte man dafür sorgen, dass alles in den gleichen Ordner installiert wird, dann funktioniert auch TMC
    [*]Die Installation von SlidePlayer ist nicht zwingend notwendig
    [/list=1]


    Ich hatte wie gesagt die manuelle Installation durchgeführt, so wie ich sie oben beschrieben habe. Ich hatte bei CABInstal jeweils den gleichen Zielordner angegeben. Die Karte (in meinem Fall nur Deutschland) habe ich ebenefalls in diesen Ordner in einen Unternorder namens Deutschland manuell kopiert.

  • Sideplayer sollte man doch eh gleich löschen, verbraucht doch nur Platz und auch nur ein Anfänger braucht das Ding ....