In welchen Verzeichnis muß ich die verschiedenen Karten kopieren, damit im entsprechenden Menü von TT5 das Wechseln der Karten per Dialog "Karte wechseln" funktioniert? Möchte Deutschland(P,CZ,A,CH), A und I auf einer RS MMC installieren.
-
-
Die Karten sind bei TT-Mobil in je einem Verzeichnis direkt auf der Hauptebene der Speicherkarte... also bei meinem Symbian ist das z.B. E:/Deutschland ... jede Karte bekommt ein eigenes Verzeichnis. Man kann die Verzeichnisse nach belieben benennen! Die Information über die darin enthaltene Karte bekommt TT über die Dateien im Verzeichnis.
gruß
-
Zitat
Original von bitboy0
Die Karten sind bei TT-Mobil in je einem Verzeichnis direkt auf der Hauptebene der Speicherkarte... also bei meinem Symbian ist das z.B. E:/Deutschland ... jede Karte bekommt ein eigenes Verzeichnis. Man kann die Verzeichnisse nach belieben benennen! Die Information über die darin enthaltene Karte bekommt TT über die Dateien im Verzeichnis.gruß
Auch dieser Tip war echt gut. Funktioniert allerdings erst mit TT mobile 5.2
Nochmals vielen Dank
-
Zitat
Original von bitboy0
Man kann die Verzeichnisse nach belieben benennen!
Das muss aber eine Besonderheit von TTN5 Mobile sein, bei TTN5 ist das definitiv nicht so.Achim
-
Es gibt schon ein paar Unterschiede zu der PPC-Version... das mit den Verzeichnissen ist aber wirklich so. Kann man auch Pumuckel nennen ohne das es TT stört

Das es bei TT5 anders ist als bei TT5.2 ist mir allerdings nicht aufgefallen... und wenn schon... warum sollte man auf das Update verzichten?
gruß
-
Zitat
Original von Achim2205
Das muss aber eine Besonderheit von TTN5 Mobile sein, bei TTN5 ist das definitiv nicht so.
Achim
Hi Achim,
bei mir geht das Umbenennen auch.
Einfach probieren.
TT5 holt sich die Informationen wohl anderswo.Gus
-
Zitat
Original von Gus
bei mir geht das Umbenennen auch.
Einfach probieren.
TT5 holt sich die Informationen wohl anderswo.
Gustav: Never stop a running system
Achim