Automatisches Ein- und Ausschalten

  • Hallihallo,


    hab heute meinen 910 bekommen, nachdem der 710 gestern in der Autohalterung nicht immer geladen werden konnte und zurück an den Lieferant ging. Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen. Der 710 schaltete automatisch ein, sobald er Strom bekam und aus, nachdem ich den Zündschlüssen gezogen habe. Den 910 muss ich selbst ein- und ausschalten. Ist das etwa normal? Oder hab ich da was falsch eingestellt?


    Danke für Eure Infos. Gruß Uwe

  • Das ist nicht normal, bei mir schaltet der 910er beim Ein- und Ausschalten der Zündung entsprechend ein und aus.


    Spezielle Einstellungen waren bei mir nicht nötig.

  • Na, das ist ja mal wieder was. ?(


    Meiner schaltet auch nicht ein.


    Kann doch nur an einer Einstellung liegen, oder? In dem Einstellungsmenu "Docking-Einstellungen" gibt es ja vier Punkte. Allerdings für das Einschalten des Geräts bei Zündung ist da nichts.


    Grüsse, Heinz

  • Zitat

    Original von Thomm
    Das ist nicht normal, bei mir schaltet der 910er beim Ein- und Ausschalten der Zündung entsprechend ein und aus.


    Spezielle Einstellungen waren bei mir nicht nötig.



    Moin!


    Ja, dass müßte automatisch gehen!
    Habe von dem Problem noch nicht gehört :(


    Mach also den Reset, schalte das Gerät aus und stecke es in die Halterung.
    Dann Zündschlüssel rein und umdrehen!





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Bei meinem Womo ist allerdings Dauerplus auf der Steckdose. Daran kann es ja auch nicht liegen. Resetet habe ich mein Gerät, glaube ich, schon 20x bei diversen Vorkommnissen.


    Grüsse, Heinz

  • Zitat

    Original von holzfred
    Hallihallo,


    hab heute meinen 910 bekommen, nachdem der 710 gestern in der Autohalterung nicht immer geladen werden konnte und zurück an den Lieferant ging. Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen. Der 710 schaltete automatisch ein, sobald er Strom bekam und aus, nachdem ich den Zündschlüssen gezogen habe. Den 910 muss ich selbst ein- und ausschalten. Ist das etwa normal? Oder hab ich da was falsch eingestellt?


    Danke für Eure Infos. Gruß Uwe


    : drink das hab ich mir verdient. Reset, ausgeschaltet auf die Halterung, Zündung und jetzt funktioniert alles. Auch die Helligkeit.


    Puh : drink


    Gruß Uwe

  • Super Uwe, dass es funktioniert hat.


    Eines macht mich jedoch etwas stutzig: Wieso ist so oft ein Reset notwendig?