R66 auf Symbian 9.1

  • Hallo!


    Hat einer von euch eine Schätzung oder sogar Informationen, ob und wann route66 für die neue Symbian Version 9.1 3rd Edition verfügbar wird?
    Ich werde mir nämlich bald ein Handy damit zulegen (wahrscheinlich Nokia N73) und möchte damit gern auch navigieren.


    Danke im Voraus
    Chris

  • Bald und Nokia N73 schießen sich eigentlich aus. Es wurde ja gerade angekündigt. Das wurde das N80 auch vor über einem Jahr und heute kann man mit Glück die ersten Geräte kaufen. Beim N73 muss man wohl noch ein bißchen Geduld üben.


    Von Route 66 gibt es derzeit noch keine Stellungnahme, ob und wann eine Version für diese Handys erscheinen wird. Ich bin mir da allerdings recht sicher, dass es sie geben wird. Es wird aber ein eigenes Packet werden, weil die Softeware dann ja auf einer miniSD Karte geliefert werden muss.

  • Zitat

    Original von tompetti
    Von Route 66 gibt es derzeit noch keine Stellungnahme, ob und wann eine Version für diese Handys erscheinen wird. Ich bin mir da allerdings recht sicher, dass es sie geben wird. Es wird aber ein eigenes Packet werden, weil die Softeware dann ja auf einer miniSD Karte geliefert werden muss.


    Das Nokia 3250 hat doch auch Symbian 9.1, aber keine miniSD sondern die microSD Karten - reicht doch, wenn R66 die Karten auf DVD verteilt - dann aber auch bitte mit Installation von einem nicht Windows Rechner aus (Mac-User ;D)

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Hallo,


    das mit einem Mac funktioniert nur, wenn Du einen neuen Intel-Mac (also Mac mini, iMac, MacBook, MacBook Pro) kaufst und da parallel mit BootCamp auch Windows installierst. Das ist eine ungleublich feine Sache und dann sind auch die bisherigen Probleme mit Route66 kein Thema mehr.


    Beste Grüße, tompetti

  • Servus,
    Route 66 für Symbian S 9.1 bzw. Serie 60 V3 läuft momentan im Betatest und wird in Kürze als Update auf der Website zum Download angeboten.
    Ebenfalls verhält es sich so mit Navicore2006.


    A bisserl Geduld noch!


    Beste Grüße
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • Route 66 kann mann jetzt kaufen für die neuen nokia geräte 3rd editions. wie z.B N80 ,N91 usw.... leider kein gratis update ,aber eine update für 49 Euro kann mann kaufen.

  • Zitat

    Original von tompetti
    Hallo,


    das mit einem Mac funktioniert nur, wenn Du einen neuen Intel-Mac (also Mac mini, iMac, MacBook, MacBook Pro) kaufst und da parallel mit BootCamp auch Windows installierst. Das ist eine ungleublich feine Sache und dann sind auch die bisherigen Probleme mit Route66 kein Thema mehr.


    Beste Grüße, tompetti


    Na dann hab ich einen PC und keinen Mac mehr ;D


    Ist mir schon klar - hab ja zu meinem Quad auch noch einen Mac Mini mit Intel Duo - aber TomTom macht das besser - hier gibt es halt auch Installer für den Mac !!!


    Ja, Route 66 für 3 Gen. ist verfügbar, gegen Bares.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Immer mit der Ruhe! Das alleinige Update für Symbian S60/V3 kommt in Kürze!!
    Das angebotene Upgrade ist inkl. Kartenmaterial!


    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Immer mit der Ruhe! Das alleinige Update für Symbian S60/V3 kommt in Kürze!!
    Das angebotene Upgrade ist inkl. Kartenmaterial!


    Torsten


    Hallo, ich hatte mir grade heute das Mobile 7 Nokia Europa über den Online-Shop bestellt, wußte aber nicht dass es nicht mit dem N80 nicht geht. Krieg ich jetzt aber doch eine funktionsfähige SW ? Oder soll ich das stornieren ? Sind die Karten dann evtl. aktueller ?


    Vielen Dank schon mal
    MS

  • Wie schon geschrieben kommt das Update. Da Symbian Serie 60/V3 schon beworben wird rechnen wir mit nächster Woche. Dann navigiert auch Dein und mein Handy (Nokia E61). Bissle Geduld noch. Kannst aber auch den Support von R66 anfragen, am schnellsten geht das per Skype.


    Skype: route66support


    beste Grüße


    Torsten

  • Kommt da jetzt ne komplett neue Version zum kaufen von dem Proggi raus oder wie seh ich das? ?(


    Habe nämlich heute mein Paket bekommen mit der Software und allem drum und dran. Fehlt bloss noch das Update.

  • Wenn Du die Version mit Mini SD bestellst dann bekommst Du die neue Version. Sonst mußt auf das Update warten.


    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Wenn Du die Version mit Mini SD bestellst dann bekommst Du die neue Version. Sonst mußt auf das Update warten.


    Torsten


    Ich habe nur die SW für 149 Euro gekauft und die Mini SD extra. Geht das dann oder soll ich die Bestellung stornieren ?

  • Hmmm.... habs jetzt natürlich schon die Version wo die MMC Karte bei war. Gabs halt günstig in nem Online Shop zu kaufen.
    Schade Schade.... vielleicht bietet R66 ja nen Tauschservice? :D

  • Leute, lest bitte die Beiträge damit man nicht alles dreimal schreiben muß. (Nicht bös gemeint!!!)


    Ihr habt eine ordentliche und funktionierende Version bei der es nur ein Update bedarf welches wirklich bald geben wird. Dieses ist auf der Website unter Support - Download zu bekommen.


    Torsten