R66 auf Symbian 9.1

  • Zitat

    Original von thoff73
    Der Lizenzvertrag wonach ein Weiterverkauf nicht erlaubt ist.


    :D Das ist ja wohl lächerlich, wie wollen die dass rechtlich durchsetzten.

  • Zitat

    Original von thoff73
    Da die Beta stabil läuft geh ich davon aus das es nicht mehr lang dauern wird.


    Torsten



    oje, habe heute folgende Antwort von R66 Support erhalten:


    "Wir sind an einer neuen Version .... Wann aber das Nokia N80 mit unserem Navigationssystem kompatibel sein wird, können wir leider nicht sagen, weil wir noch keine genaue Informationen in diesem Bereich besitzen. Es könnte aber noch ein paar Wochen dauern."


    Sieht also nicht gerade dananch aus, dass bald eine S60 3rd edition Version kommt - oder was meint ihr?


    Handy

  • Mal was anderes, was braucht Route66 und TomTom an Speicherplatz?

  • Warum ist der Deutsche immer so negativ - unglaublich!
    Diese Mail bekommt jeder da man sich nunmal nicht auf einen Termin festlegen kann. Das Update wird kommen, wenn nicht heute dann morgen.


    Seid doch mal ein bisserl positiv, genießt das schöne Wetter und hofft das Deutschland bis ins Finale kommt.


    Route 66 belegt mit Kartenmaterial D-A-CH 393,00MB.


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • Hallo,


    ich habe jetzt mein R66 Mobile 7 bekommen und möchte das jetzt erstmal auf meinem N70 testen. Wenn dann später das update rauskommt, dann soll es auf meinem N80 laufen.


    Ist das möglich oder kann ich es nur auf einem Gerät registrieren ?


    Natürlich lösche ich es auf dem N70, wenns auf dem N80 läuft...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von FrediS.


    :D Das ist ja wohl lächerlich, wie wollen die dass rechtlich durchsetzten.


    Das größere Problem als der Lizenzvertrag ist, dass es pro Version nur drei Registierungen auf einem Gerät ermöglicht. Es kann also sein, dass Sie mit einer gebrauchten Version nur die Möglichkeit haben, das auf einem Gerät zu installieren. R66 unterstützt niemanden (freiwillig) der die Software gebraucht gekauft hat. Ob es sich rechtlich durchsetzten ließe, dass man als Gebrauchtkäufer das Recht auf mehr als 3 Registerierungen hat, wage ich zu bezweifeln.


  • Du kannst das Programm so Du es neu gekauft hast, auf drei Geräten registrieren. Dem Programm ist es danach egal, ob es noch auf dem N70 läuft oder nicht. Nur wenn Du das N80 hast und Dir ist das zu groß und Du willst ein anderes Handy, dann ist das das letzte Gerät, auf dem Du das Programm nutzen kannst. Allerdings braucht man dann irgendwann eh eine neue Version mit aktuellerem Kartenmaterial. Derzeit sind die Karten ja knapp ein Jahr alt (und immer noch die aktuellesten für ein Handy-Navi...).

  • naja, diese woche wird es wohl nichtsmehr, schade :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von thoff73
    Heute ist Mittwoch!!!!


    Soll das jetzt Hoffnung machen ? :)

  • Naja, Geduld ist nicht umsonst eine Tugend. Es ist doch nicht entscheidend, ob R66 das nun noch bis Freitag oder nächste Woche rausbringt. Es wird schon in nächster Zeit kommen.

  • Zitat

    Original von tompetti
    Naja, Geduld ist nicht umsonst eine Tugend. Es ist doch nicht entscheidend, ob R66 das nun noch bis Freitag oder nächste Woche rausbringt. Es wird schon in nächster Zeit kommen.


    Naja da mag jeder seine eigenen Vorstellungen haben. Ich fliege Freitag weg und würde mich total freuen, wenn es bis dahin klappen würde. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter, aber es wäre schön...

  • Das hattest Du ja schon mal erwähnt und wir drücken - glaub ich - alle die Daumen...

  • Zitat

    Original von thoff73
    Heute ist Mittwoch!!!!


    Hehe - und heute Donnerstag - noch 1 x Arbeiten und dann ist Wochenende !! : drink


    Ich bin auch hin und her gerissen, mir für mein N80 das Route 66 zu kaufen.


    NaviCore finde ich auch nicht schlecht, aber da zahle ich auch fast das doppelte - und ich denk mal - mit beiden komme ich ans Ziel ;D

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

    Einmal editiert, zuletzt von Macschimmi ()